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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 031

Business Panorama Handel

Uniqlo forciert Expansion in den USA

Der japanische Modekonzern Fast Retailing hat ehrgeizige Expansionspläne für seine Hauptmarke Uniqlo, vor allem in den USA und Asien. Mittelfristig sollen in New York, wo es jetzt drei Stores gibt, 20 bis 30 neue eröffnen. Ebenso viele sind für die Westk

[1203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 31

Business Panorama Handel

Uniqlo forciert Expansion in den USA

Der japanische Modekonzern Fast Retailing hat ehrgeizige Expansionspläne für seine Hauptmarke Uniqlo, vor allem in den USA und Asien. Mittelfristig sollen in New York, wo es jetzt drei Stores gibt, 20 bis 30 neue eröffnen. Ebenso viele sind für die W

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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Luxusgüter boomen besonders in China

Das Wachstum des weltweiten Luxusgütermarktes werde sich künftig deutlich verlangsamen. Das ist das Ergebnis einer Studie von HSBC Global Research. „Unsere Prognose ist, dass sich das Wachstum von einem historischen Hoch 2011 von rund 20% auf 10% im Jahr

[685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Luxusgüter boomen besonders in China

Das Wachstum des weltweiten Luxusgütermarktes werde sich künftig deutlich verlangsamen. Das ist das Ergebnis einer Studie von HSBC Global Research. „Unsere Prognose ist, dass sich das Wachstum von einem historischen Hoch 2011 von rund 20% auf 10% im

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 026

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenanbiet

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 26

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenan

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 073

Köpfe

Li Ning: Chefs fürs Operative und Marketing gehen

Der chinesische Bekleidungs- und Sportartikelhersteller Li Ning hat drei Top-Manager verloren. Chief Operating Officer Guo Jian-Xin, Chief Marketing Officer Fang Shih-Wei und E-Commerce Director Lin Li haben das Pekinger Unternehmen verlassen. Die Manage

[1216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 73

Köpfe

Li Ning: Chefs fürs Operative und Marketing gehen

Der chinesische Bekleidungs- und Sportartikelhersteller Li Ning hat drei Top-Manager verloren. Chief Operating Officer Guo Jian-Xin, Chief Marketing Officer Fang Shih-Wei und E-Commerce Director Lin Li haben das Pekinger Unternehmen verlassen. Die Ma

[1216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

AUSLAND

Neiman Marcus Im dritten Quartal 2010/11 (Stichtag: 30.4.) steigerte der US-Luxuswarenhauskonzern Neiman Marcus die Erlöse um 10% (flächenbereinigt 9,7%) auf knapp 984 Mill. Dollar (690 Mill. Euro). Der Nettogewinn stieg von knapp 19 Mill. Dollar

[2276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 46

Business Panorama Industrie

Yue Yuen baut Kapazitäten aus

Der Hongkonger Schuhproduzent Yue Yuen baut die Kapazitäten im In- und Ausland aus, um der weltweit steigenden Nachfrage nachzukommen. Der weltgrößte Hersteller von Markenschuhen baut zusätzliche Produktionsstätten in China, Indonesien, Vietnam und B

[1113 Zeichen] € 5,75

 
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