Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 13

Industrie

Babymilchhersteller vor Zeitenwende

Graumarktexporte nach China brechen weg – Danone passt sich an – Mittelständler glauben weiter an riesigen Exportmarkt

Frankfurt. Die Graumarktexporte von Babymilchprodukten aus dem europäischen Handel nach China schrumpfen. Unter Hochdruck versuchen Unternehmen, ihre Strategien anzupassen.

[3848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 16

Industrie

Hipp punktet im Ausland und zu Hause

Babynahrungshersteller wächst zweistellig – Vorstoß bei Pflegeprodukten zeigt Wirkung – China-Phänomen lässt nach

Pfaffenhofen. Das Familienunternehmen Hipp legt weiterhin kräftig zu. Die Internationalisierung und der Vorstoß in neue Produkt-Kategorien tragen Früchte.

[4196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 18

Industrie

Danone rüstet nach

Zusätzliches Babynahrungswerk in Fulda – Konzern forciert Onlinegeschäft mit europäischen Produkten – Neue Sparten-Chefin

Fulda. Danone vergrößert als weltweit zweitgrößter Babynahrungshersteller sein europäisches Produktionsnetzwerk in großen Schritten und will damit auch die Lieferfähigkeit in Deutschland in den Griff bekommen. Im Konzernvorstand übernimmt eine Expertin das strategisch wichtige Geschäft.

[4291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 16

Industrie

Säuglingsnahrung bleibt Mangelware

Händler starten Reservierungsservice – Hipp und Humana mit Rohstoffengpässen – Chinesisches Neujahr verschärft Nachfrage

Frankfurt. Auf die anhaltende Knappheit bei Säuglingsnahrung reagieren Händler und Marktführer Milupa mit der Einführung von Reservierungsmöglichkeiten. Kurz vor dem chinesischen Neujahr ziehen die Graumarktexporte aus dem deutschen Handel wieder an und es kommt erneut zu Regallücken.

[4400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 12

Industrie

Hunger auf Babynahrung hält an

Graumarktexporte nach China haben professionelle Strukturen – Danone leidet besonders in Holland – Windeln.de profitiert

Frankfurt. Es bleibt turbulent für Babynahrungshersteller. Die Danone-Tochter Milupa produziert am Limit, weil riesige Mengen aus dem deutschen, holländischen und britischen Handel nach China abfließen, während sich hiesige Eltern über Regallücken ärgern. Profitieren kann der Onlinehandel.

[3634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Ferrero verzichtet auf Gewinn

Ausbau der Kapazitäten belastet Ergebnis – Vertrag von Vertriebschef Humburg verlängert

Alba/Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero greift tief in die Tasche, um die globale Expansion zu finanzieren. Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz auf 16 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür nehmen die Italiener heftige Gewinneinbrüche in Kauf.

[3492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 1,3

Seite 1

Ferrero verzichtet auf Gewinn

Ausbau der Kapazitäten belastet Ergebnis – Vertrag von Vertriebschef Humburg verlängert

Alba/Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero greift tief in die Tasche, um die globale Expansion zu finanzieren. Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz auf 16 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür nehmen die Italiener heftige Gewinneinbrüche in Kauf.

[3492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 012

Industrie

Lindt forciert eigenes Ladennetz

Joint Venture zur Expansion in Brasilien – Deutschlandgeschäft wächst deutlich – Kräftiger Gewinnschub

Kilchberg. Der Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli will in neuen Regionen wachsen. 2014 baut der Konzern dafür sein Netzwerk an eigenen Läden weiter aus. Weltweit und in Deutschland blicken die Schweizer auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

[4196 Zeichen] Tooltip
Wenig Präsenz in Schwellenländern - Umsatzverteilung von Lindt & Sprüngli nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 12

Industrie

Lindt forciert eigenes Ladennetz

Joint Venture zur Expansion in Brasilien – Deutschlandgeschäft wächst deutlich – Kräftiger Gewinnschub

Kilchberg. Der Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli will in neuen Regionen wachsen. 2014 baut der Konzern dafür sein Netzwerk an eigenen Läden weiter aus. Weltweit und in Deutschland blicken die Schweizer auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

[4196 Zeichen] Tooltip
Wenig Präsenz in Schwellenländern - Umsatzverteilung von Lindt & Sprüngli nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 16

Industrie

Hipp verdoppelt Kapazitäten für Babymilch

Lieferfähigkeit soll in drei Monaten wieder voll hergestellt sein – Hersteller wächst gruppenweit um 10 Prozent

Pfaffenhofen. Der Babynahrungshersteller Hipp will mit einer Verdoppelung der Säuglingsnahrungskapazitäten in drei Monaten wieder voll lieferfähig sein. Dieses Jahr schließen die Oberbayern voraussichtlich mit einem gruppenweiten Umsatzplus von 10 Prozent ab.

[4351 Zeichen] € 5,75

 
weiter