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    TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 6

    Diese Woche

    JD.com macht Rückzieher

    Chinas zweitgrößter Online-Player JD.com bremst seine Pläne für den deutschen Markt. Der Konzern (Umsatz im vergangenen Jahr: 55,7 Mrd. US-Dollar (47,5 Mrd. Euro)) wird im ersten Halbjahr 2019 kein Büro in Deutschland eröffnen, sagte ein Sprecher geg

    [1093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 024

    Business

    Emutional

    Unter neuer Führung von Andy Knowles und mit einer emotionalen Werbekampagne will die australische Lammfell-Marke Emu ihre Präsenz in Europa verstärken

    Es ist wie die Frage nach dem Huhn und dem Ei: Wer war zuerst da? UGG Australia oder Emu Australia? Welche ist die "Orginal"-Lammfellboots-Marke? Um die Antwort zu finden, muss man etwas weiter ausholen: In den 70er Jahren hat sich eine Gruppe von austr

    [4350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 020

    Business

    Ein Wort, ein Mann

    Wortmann steigt in TV-Werbung ein, eröffnet jede Woche einen Tamaris-Store und baut ein 35 Mill. Euro teures Logistik-Zentrum - Europas größter Schuh-Produzent stellt die Weichen für die nächste Generation

    Jede Woche ein neuer Tamaris-Store. Das ist ein Wort. Horst Wortmann mag klare Ansagen. Mittlerweile gibt es 108 Stores der Schuhmarke Tamaris, des Flagships der Detmolder Wortmann-Gruppe. Und jede Woche eröffnet irgendwo in Europa ein weiterer. Seitdem

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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 053

    Business Handel

    Bree mit zwei neuen Stores

    Lederwarenanbieter führt Design-Kooperation mit Ayzit Bostan fort

    Der Lederwarenanbieter Bree eröffnet im August zwei neue Stores in Deutschland. In Köln hat das Unternehmen aus Isernhagen 55m² in der Ehrenstraße angemietet. Die Vermietung hat der Immobilienmakler CB Richard Ellis (CBRE) vermittelt. In der Wiesbadener

    [1223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 010

    News

    FOKUS

    Vaude Antje von Dewitz (36, Foto) hat ihren Vater Albrecht von Dewitz an der Spitze des Bergsportausrüsters Vaude, Tettnang, abgelöst. Die nun alleinige Geschäftsführerin arbeitet seit 1998 im Familienunternehmen, zuletzt war sieseit 2005 als Mitglied d

    [2145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 035

    Business Handel

    Otto: Schneller, trendiger, mit Eva

    Der Hamburger Konzern plant dieses Jahr Plus im Universalversand

    Die Hamburger Otto Group will dem Branchentrend trotzen: Der Konzern rechnet für das laufende Geschäftsjahr 2006/07 (28.2.) mit einem Plus für die drei Universalversender Otto, Schwab und Baur. "Viele haben einen Abgesang auf den Universalversand angesti

    [2034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 030

    Business Thema

    "Champagner zum Prosecco-Preis"

    Gerd Oliver Seidensticker und Hans Brockmann über neue Sortimente

    Man legt nicht alle Eier in einen Korb. Was für die Geldanlage als Grundsatz gilt, gilt auch im Modebusiness. So stellt sich der Bielefelder Hemden- und Blusenhersteller Seidensticker bewusst breit auf, hat sich mit seinen drei Säulen - Marke, Lizenzen,

    [2371 Zeichen] € 5,75