Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 046

    Handelsimmobilien

    Auslandsstandorte müssen sich im Handel schneller rechnen

    Maximal drei Jahre bis zum Break-Even - China und Indien rangieren weit vorne - Südosteuropa muss individuell erschlossen werden

    Düsseldorf. Bei ihren Expansionsbestrebungen achten Handelsunternehmen immer mehr auf den schnellen Erfolg. Wie A.T. Kearney feststellt, soll sich ein Auslandsengagement schon drei Jahre nach Markteintritt lohnen. "Bei einer vergleichbaren Umfrage aus d

    [2418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 010

    Handel

    Russland lockt deutsche Handelsunternehmen

    Douglas und Obi verstärken Präsenz - Media-Markt und ECE sondieren - Hohe Miet- und Grundstückspreise - Logistikprobleme

    Cannes, 4. Dezember. Osteuropa übt nach wie vor hohe Anziehungskraft auf expansionswillige deutsche Händler aus. Besonders Russlands kaufkraftstarke Metropole Moskau lockt die Handelsunternehmen. Während Real auf dem Sprung dorthin ist und Media-Markt sow

    [5040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 051

    Service Ereignisse

    Markant feiert 50 Jahre Kooperation

    Baden-Baden, 3. Juli. Mit einem Jubiläumskongress hat die Markant AG in der vergangenen Woche das 50-jährige Bestehen ihrer Organisation gefeiert. In den kommenden Jahren steht die stärkere Internationalisierung im Blickpunkt. Nur vergleichsweise kurz r

    [2501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Standorte sind rar

    Expo-Real mit großer Handelsbeteiligung - Wenig Spektakuläres

    München, 31. Oktober. Standort-Spezialisten haben in dieser Woche die Expo-Real als Kontaktbörse der deutschen Immobilienwirtschaft intensiv genutzt. Die Münchener Fachmesse für Gewerbe-Immobilien, die am Mittwoch ihre Tore schloss, verbuchte dabei erneut

    [1973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 052

    SERVICE CHINA

    Partnerschaft mit kleinen Hürden

    Chinesisiche Nordenia-Tochter Danor will Märkte zügig erschließen / Von Roswitha Wesp

    Dalian, 12. November. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist die Nordenia International AG, Greven, mit ihrem Engagement im chinesischen Dalian zufrieden. Im Oktober wurden - weit früher als erwartet - erstmals schwarze Zahlen geschrieben. Neue Stando

    [9478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 054

    Journal Nonfood

    Wachsende Lust am Licht

    Brilliant AG expandiert in Europa und profiliert sich als Komplettanbieter des Handels / Von Roswitha Wesp

    Mit zweistelligen Zuwachsraten verblüfft die Brilliant AG in Gnarrenburg die Öffentlichkeit seit nunmehr drei Jahren - und das trotz stark rückläufiger Marktentwicklung. Der niedersächsische Leuchtenhersteller ist in die Offensive gegangen und bietet dem

    [15720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 078

    Service LZ - Gespräch

    "Mehrwegquote und Lizenzmodell sind überflüssig"

    Schmalbach-Lubeca-Chef Hanno C. Fiedler über deutsche Alleingänge in der Verpackungspolitik und Weltmarkt-Strategien

    Lebensmittel Zeitung: Herr Fiedler, die Wellen in Richtung Verpackungsverordnung schlagen derzeit wieder einmal hoch. Ein Lizenzmodell ist ins Gerede gekommen, das Einweggetränke-Verpackungen lizenzpflichtig machen soll, um "ökologisch vorteilhafte Geträn

    [24345 Zeichen] € 5,75