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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 090

    Business Messen

    Asienstrategie der Igedo Company

    Neue Standorte, neue Standbaukonzepte und reduzierte Preise

    Die Igedo Company, Düsseldorf, bietet bei ihren asiatischen Aktivitäten Europe Selection (seit 1995), Dessous China (seit 1996) und Fashion China (seit 1999) Neuheiten an. Die Europe Selection in Hongkong (DOB, HAKA, KOB, Body/Beachwear, Accessoires) wird

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 109

    Business Messen

    Die CPD setzt auf Lifestyle-Welten

    Messe-Angebot gliedert sich in neun Bereiche

    Die Igedo Company will auf den künftigen CPD-Messen in Düsseldorf das Angebot in Lifestyle-Welten darstellen. Dadurch soll ein Auftritt geschaffen werden, der vom Verbraucher und seinen Konsumgewohnheiten ausgeht. Igedo-Chef Manfred Kronen: "Der Handel mu

    [3201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 222

    Business Industrie

    DOB: Export bleibt die Stütze

    Zwei Drittel der Ausfuhren gehen in die EU

    In der DOB-Industrie ist der Export - wie schon im vergangenen Jahr - in den ersten drei Monaten 1998 der Motor des Aufschwungs gewesen. Nach einem Plus von 7,3% im letzten Jahr stiegen die Einfuhren jetzt nur noch um 1,8% auf 3,3 Mrd. DM, die Ausfuhr jed

    [1014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 071

    Industrie

    Cotton Council International: Marketing für US-Baumwolle soll erweitert werden

    "Jüngere Erwachsene" im Visier

    bd Köln - Das Cotton Council International (CCI) glaubt weiterhin an gute Chancen für Bekleidung aus US-Baumwolle. Marsha Powell, Europa-Direktorin des CCI, der Marketingorganisation des National Cotton Council of America, hofft auf die Teenager als kon

    [3525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 056

    Industrie

    Bültel: Shop-in-Shop-Konzepte und Export werden forciert

    Camel ist das Zugpferd

    bd Salzbergen - Die Bültel International Fashion Group, Salzbergen, strebt in den nächsten fünf bis sieben Jahren eine Verdoppelung des Umsatzes an. Das soll unter anderem erreicht werden durch Ausweitung der Shop-in-Shop-Konzepte und Stärkung des Exports

    [6065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 204

    Messen

    CPD: Mehr Fläche für Accessoires-Anbieter

    Das Angebot wird immer internationaler

    bd Düsseldorf - Auf der kommenden CPD vom 3. bis 6. August 1997 werden über 2200 Aussteller aus 43 Ländern ihre neuesten Kollektionen zeigen. Ein leichter Rückgang bei deutschen Herstellern wurde durch einen gestiegenen Auslandsanteil kompensiert. Auf d

    [5940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 118

    Industrie

    Esprit: Neue Holding-Struktur - Ein Markenauftritt in Asien und Europa

    Mehr Qualität zum gleichen Preis

    bd Düsseldorf - Mit der Zusammenlegung der europäischen und asiatischen Esprit-Gesellschaften unter dem Dach der Esprit Holding Ltd. soll es in beiden Märkten einen einheitlichen Markenauftritt geben. Durch Synergie-Effekte wird das Qualitätsniveau weiter

    [6760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 190

    Industrie

    Head Sports Wear

    "Wir setzen voll auf Angriff"

    bd Berg - Bei Head Sports Wear, Berg, stehen die Zeichen auf Expansion. Der neue Vice President Peter Wirsching, der für Marketing und Verkauf in Europa zuständig ist, will mit konzentrierteren Kollektionen, einer kommerzielleren Handschrift und auch komm

    [1615 Zeichen] € 5,75