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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 044

Mode

Die Bilanz der CPD: Kein Premierenfieber

Gewühle ohne Gefühle

pp Düsseldorf - Die Startbedingungen für diese Messe waren viel besser als noch vor vier Wochen erwartet. Ganz einfach deshalb, weil mit der neuen Ware seit Anfang Juli Super-Umsätze gemacht worden sind. Der gute Herbststart vor der Kulisse eines miserabl

[9351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

Mode

Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

Wege aus der Wüste

pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

[17850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

Mode

Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

Die lautlose Macht des Geldes

pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

[15807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 048

Mode

Pitti Uomo: Die Florentiner Messe feiert ihren 50. Geburtstag

Florenz im Glanz

pp/we Florenz - Die Idee kam von Conte Savorelli und der Premierenschauplatz war die Sala Bianca im Palazzo Pitti. An einem der elegantesten Schauplätze von Florenz begann vor 25 Jahren das, was sich im Laufe von mehr als zwei Jahrzehnten zur modisch wich

[10991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 082

Industrie

Europäisches Mode-Institut: Wie Firmen sich gegen die Rezession behaupten

Erfolgreich in der Krise

pp Frankfurt - Wir haben auch jetzt noch - auf dem tiefsten Punkt der Rezession - in der Modebranche Firmen mit kräftigen Zuwachsraten. Und zwar in Umsatz und Ertrag. Wer sind sie? Was machen sie anders als alle anderen? Gibt es Patentrezepte für Erfolg?

[17255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 060

Mode

Bilanz der Igedo: Schwache Frequenz, schlechte Geschäfte, traurige Gesichter

Die Tiefkühl- Messe

pp Düsseldorf - Der deutsche Modemarkt spiralisiert sich derzeit immer tiefer nach unten. Entsprechend schlecht waren Stimmung und Geschäfte auf der Igedo. Der Glanz der alten Igedo ist endgültig dahin. Neue Programme waren höchst selten. Nachorder will d

[8784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 063

Mode

DuPont: Großes Event in Paris anläßlich der Première Vision

Tactel im Salle Imperial

pp Genf - Am 9. März 1996, am Samstagabend der Première Vision, gibt es ein großes Event rund um Tactel. DuPont lädt 500 Leute aus aller Welt - Konfektion, Handel und internationale Presse - zu einer großen Modeschau ein. Berühmte Designer zeigen, wie sie

[10026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 250

Industrie

Strellson: Wachstum in den Kernmärkten

Ein Schweizer auf Brautschau

pp Kreuzlingen - Die Strellson AG meldet für das schwere Jahr 1995 bei einem Minus von 5 % ein dennoch befriedigendes Wachstum auf den Kernmärkten Deutschland, Schweiz und Kanada. Allein in Deutschland, dem Hauptmarkt mit einem Umsatzanteil von 46 %, er

[3629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 046

Mode

34. Ideabiella: Luxus hält die Welt in Trab

Biella ist glücklich

pp Cernobbio bei Como - 1994 war eines der besten Jahre in der Geschichte der Bielleser Weber. 1995 wiederholt sich dieser Triumph. Für 1996 ist man unruhiger. Währungsturbulenzen und Konsumkrisen verunsichern die Produzenten der feinsten Stoffe der Welt.

[9162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 044

Mode

Enka Viscose und die Kunst der Seidenweber: Warum Lyon immer noch eines der größten Zentren der europäischen Textilindustrie ist

Eine Reise in die Hauptstadt der Seide

pp Lyon - Die Seidenweberei hat Lyon zu einer der größten und reichsten Industriestädte in Frankreich gemacht. Diese Position war bedroht, als die Phase der Luxusindustrien endete. Mit neuen Materialien und neuen Technologien hat Lyon es geschafft, seine

[10169 Zeichen] € 5,75

 
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