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    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    "Es geht vor allem um Effizienz"

    John Wren, Chef der Werbeholding Omnicom, über das Deutschlandgeschäft und die Entwicklung der Gruppe

    Herr Wren, müssen Sie bei Ihren deutschen Agenturen gleich zu Jahresbeginn nach dem Rechten sehen - oder hat Ihr Besuch noch einen anderen Grund? Vielleicht Gespräche mit Daimler-Chrysler über eine Verschiebung des Mercedes-Etats zu BBDO? John Wren: Nein

    [7984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Weber-Shandwick meldet sich zurück

    PR-Netzwerk verzeichnet nach mehreren schwierigen Jahren wieder steigende Umsätze / Wachstum kommt aus dem internationalen Geschäft

    Still war es geworden um das PR-Agenturnetzwerk Weber-Shandwick - zumindest in Deutschland. Nach dem Merger mit BSMG Ende 2001 und dem konjunkturellen Abschwung in der gesamten Branche hatte man nicht mehr viel gehört von der Interpublic-Tochter. Aufgefal

    [4428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Globales Mediageschäft legt zu

    Weltweites Mediavolumen steigt 2004 auf mehr als 226 Milliarden Dollar / Starcom SMG ist größte Agentur

    Im vergangenen Jahr konnten die fünf größten Medianetworks der Welt ihre jeweilige Platzierung im globalen Recma-Ranking verteidigen und ihr Billingvolumen um bis zu 10 Prozent steigern. Erneuter Spitzenreiter ist Starcom Media Vest mit einem globalen Bil

    [5378 Zeichen] Tooltip
    Marktführer Publicis Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004

    Starcom ist größtes Medianetwork - Weltweite Billings der globalen Medianetworks 2004

    Publicis knapp vor WPP Regionaler Billing-Split der globalen Mediaholdings und Networks
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Wir wollen kein Network aufbauen"

    Die beiden Gruppenchefs Oliver Schwall und Aris Theophilakis über die Probleme bei der internationalen Expansion von Springer & Jacoby

    Zuletzt häuften sich die schlechten Nachrichten für die internationalen Ambitionen von Springer & Jacoby. Erst zog Mercedes den Frankreich-Etat ab, dann endete die Zusammenarbeit mit Benq und nun gibt es Probleme bei Ihrer Londoner Beteiligung Boymeetsgir

    [9042 Zeichen] € 5,75