Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Teamgeist steht im Fokus

    JP Morgan Chase Corporate Challenge begeistert Läufer auf allen Kontinenten und ist vortreffliches Werbeinstrument

    Teamsponsoring, Bandenpräsenz, Presenting - es gibt viele Möglichkeiten für Unternehmen, den Sport als Vehikel für Markenbotschaften zu nutzen. Dabei gilt die Regel: Je reichweitenstärker Team oder Event, desto höher der Preis. Die Investmentbank JP Morga

    [3711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 024

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Badminton-Beauty: Die von Norbert Pflippen gemanagte Agentur Ans Sport in Mönchengladbach kümmert sich ab sofort um die Geschicke des Badminton-Talents Carola Bott. Die 19-Jährige soll binnen drei Jahren in die Weltspitze vordringen. Dafür vereinbarte P

    [1433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    "Das Thema China können die meisten getrost vergessen"

    Hartmut Zastrow, Vorstand Sport + Markt, bremst Erwartungen europäischer Fußballclubs an das Potenzial Asiens

    Alles war, wie es sein soll. Die Dankesworte der geehrten Player des Jahres bei den 10. Deutschen Sponsoringtagen von Horizont Sport Business gerieten emotional (Peter Olsson, The Performers), die Laudationes witzig (Jörg Hahn, FAZ, auf Georg Kofler, Prem

    [1842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 023

    Horizont Sport Business

    Platten-Stars im Schatten

    Trotz erfolgreicher deutscher Spieler ist Tischtennis noch weit entfernt von einer erfolgreichen Vermarktungszukunft

    Das Instrument Ticketmarketing muss der Deutsche Tischtennis-Bund (DTTB) als Veranstalter des Turniers Europe Top 12 am Wochenende nicht mehr einsetzen: Der Wettbewerb, bei dem die besten europäischen Athleten am 7. und 8. Februar an die Platten in der Fr

    [4992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 024

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 4

    Die Fußball-WM als Fallstudie

    Netzwerkspezialist Avaya will das globale Kick-Event in Deutschland nutzen, um seine Kompetenzen zu demonstrieren

    Weltmeisterschaften bieten Sponsoren nicht nur Gelegenheit, ihren Markennamen bekannter zu machen oder mit Sympathie "aufzuladen". Sie dienen auch dazu, Kompetenzen zu beweisen. Avaya, Sponsor der globalen Kick-Events 2002 und 2006, hatte dieses Jahr eine

    [3567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    FUSSBALL Fernost elektrisiert die Marketing-Manager der nationalen und europäischen Vereinsszene

    Kollektivflug ins Morgenland

    Nippon und Co haben Hochkonjunktur - die Clubs wittern in Asien das große Geschäft.

    Frankfurt / Was die Wahl ihrer Trainingscamps angeht, legt Europas Fußball-Elite eine große Variantenvielfalt an den Tag. Deutsche zieht es nach Dubai, an die Algarve oder nach Antalya, Engländer trainieren gern in Spanien. Diesen Sommer dagegen fliegen a

    [5325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 028

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    SPORTBUSINESS NEWS

    • Neue Hindernisse: Die Springreitserie Riders-Tour expandiert. Nachdem im vergangenen Jahr mit dem englischen Hickstead eine Auslandsstation im Wettkampfkalender notiert war, wird kommende Saison auch im spanischen La Coruna gesprungen. Die von Paul Scho

    [1707 Zeichen] € 5,75