Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 360 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 14

Industrie

Tissue-Konzern

Essity überprüft das Eigenmarkengeschäft

Der schwedische Konzern Essity stellt die Eigenmarkensparte Consumer Tissue Private Label Europe mit einem Umsatz von zuletzt umgerechnet etwa 922 Mio. Euro zur Disposition. Wie der börsennotierte Konzern mitteilte, habe Essity eine Überprüfung der S

[1099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 13

Industrie

Um Butterfinger herrscht Streit

Ferrero will mehrere frühere Nestlé-Marken schützen lassen – Das stößt unter anderem in Deutschland auf Widerstand

Frankfurt. Ferrero hat für das von Nestlé übernommene US-Süßwarenportfolio offenbar auch außerhalb Amerikas Pläne: Der Konzern bemüht sich, etwa die Schokoriegelmarke Butterfinger in vielen Ländern zu schützen. Das bereitet Ferrero Schwierigkeiten – unter anderem in Deutschland.

[3521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 14

Industrie

Starbucks investiert in seine Zukunft

Kaffee-Filialist steckt 100 Mio. USD in Start-up-Fonds – Öffnung der 30 000. Filiale – Starke Konkurrenz in China

Seattle. Auch nach der Öffnung der 30000. Filiale sieht Starbucks noch Chancen zu wachsen. CEO Kevin Johnson kündigt große Investitionen in Start-ups an und sieht vor allem China als Markt der Zukunft. Hierzulande kommt Starbucks dagegen nicht vom Fleck.

[4884 Zeichen] Tooltip
Lukratives Geschäft mit Kaffee und Snacks - Geschäftszahlen in Mrd. USD
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 14

Industrie

China lässt Milupa schrumpfen

Nicht genügend Kapazitäten für Aldi und Lidl – Neues Babymilchpulver soll Immunsystem stärken

Frankfurt. Die Geschäfte der Danone-Tochter Milupa stehen hierzulande unter Druck. Weil die Franzosen ihr Chinageschäft zunehmend direkt in China betreiben, sinken die Umsätze in Deutschland. Diesen Effekt rausgerechnet, kommt Milupa auf dem deutschen Markt voran.

[4348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 14

Industrie

Danones Chinageschäft mit Babynahrung bricht ein

Umsatz mit Säuglingsnahrung in China sinkt um 20 Prozent – Probleme in Großbritannien

Paris. Der französische Babynahrungsspezialist Danone kämpft mit Problemen in China und Großbritannien. Davon belastet sinken die Umsätze im Geschäft mit Säuglingsnahrung im dritten Quartal.

[1854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 16

Industrie

Amazon trifft mit Alkohol Angebotslücke

China schnellst wachsender Online-Markt für Wein, Bier und Spirituosen – In Deutschland vereint Amazon 50 Prozent des Geschäfts

London. Der Onlineverkauf alkoholischer Getränke entwickelt sich in China rasant und wächst dem Londoner Analystenhaus IWSR zufolge um 15 Prozent pro Jahr. In weniger gut entwickelten Online-Märkten wie Deutschland stößt Amazon in die Angebotslücke.

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 16

Industrie

Zentis will mit Zukäufen die Zukunft sichern

Fruchtkonzern plant Übernahmen in Europa – Unternehmenschef Karl-Heinz Johnen hält Umsatzkrise für beendet

Aachen. Zentis setzt auf Übernahmen, Asien – und Genießer. Der Konfitürehersteller und Industrielieferant will mit der Strategie endgültig eine Zeit schwacher Zahlen überwinden. Schon im Jubiläumsjahr 2018 soll das Unternehmen wieder deutlich wachsen.

[3934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 15

Industrie

Danone erwischt guten Jahresstart

Paris. Der Lebensmittelhersteller Danone ist im ersten Quartal stärker gewachsen als erwartet. Der Umsatz stieg auf vergleichbarer Basis um 4,9 Prozent auf 6,1 Mrd. Euro, wie die Franzosen berichteten. Besonders gut hat sich das Geschäft mit Babynahr

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 18

Industrie

Hipp wird zum Kita-Lieferservice

Handelsmarken machen Marktführer zu schaffen – China-Geschäft beflügelt Konkurrenz – Hipp beliefert Graumarkt-Händler direkt

Pfaffenhofen. Hipp steigt in das Belieferungsgeschäft von Kindergärten ein und baut im LEH sein Geschäft mit Vorschulkindern aus. Auf dem Heimatmarkt machte dem Biospezialisten 2017 der Wettbewerb mit Eigenmarken und Start-ups zu schaffen.

[3899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 16

Industrie

L’Oréal baut sein Amazon-Geschäft aus

Franzosen testen Verkauf von Salon-Kosmetik bei Amazon in den USA – Online-Umsatz steigt um 34 Prozent auf 2,1 Mrd. Euro

Paris. Der weltgrößte Kosmetikkonzern L’Oréal baut sein Online-Geschäft zielstrebig aus und erweitert sein Geschäft mit Amazon. In den USA verkaufen die Franzosen nun auch ihre erste Salon-Marke bei Amazon.

[3971 Zeichen] Tooltip
Luxuskosmetik gewinnt bei L’Oréal - Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

 
weiter