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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 063

    Mode

    25. Hongkong Fashion Week: Guter Besuch und gute Geschäfte

    Auf dem Kreativ-Trip

    ge Hongkong - Zu ihrem Silberjubiläum präsentierte sich die Hongkong Fashion Week in Topform: Verglichen mit dem Vorjahr zeigten rund 10% mehr Aussteller (890), kamen etwas mehr Einkäufer insgesamt (29900), aber deutlich mehr (+11%) aus dem Ausland (7000)

    [8040 Zeichen] € 5,75