Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Aus den Lehren wirklich lernen

    Andere Länder, anderer Umgang mit Corona – die Beispiele können wertvoll sein

    Corona trifft alle Menschen, Märkte und Länder gleichermaßen. Und dennoch unterscheiden sich die Herangehensweise an die Probleme, die die Pandemie bringt, und die Lösungswege, die einzelne Staaten, Regionen und Firmen gehen, deutlich. Wie gehen ital

    [1566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Pioniere und Spieler

    Medienschau: Alte Herren und hippe Kreativschuppen - viele Wege führen zum Erfolg

    Ein "Machtmensch alter Schule" hat sich beim Medienkonzern EM TV eingekauft. Das "Handelsblatt" porträtiert einen schweigenden Erwin Conradi. Jenen Mann, der einst mit Kaufhof, Media-Markt, Saturn und Co die Grundlage der Metro Group legte und über Jahrz

    [3787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Klowände im Internet

    Medienschau: Jean-Remy von Matt hasst Weblogs / Stefan Raab fällt zu "Bild" nix ein

    Jean-Remy von Matt platzt der Kragen: "Weblogs sind die Klowände des Internet", an denen "jeder ungefragt seine Meinung absondern kann". Erbost reagiert er in einem Mitarbeiter-Newsletter auf den Blogger-Spott über die von Jung von Matt und Kemper Trautm

    [4208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Beckenbauer und Co

    Medienschau: Ein omnipräsenter Leimener, Kaiser Franz und eine Softeisflitzerin

    Becker-Hecht und -Rolle? Kennt jeder, der zwischen 1985 und 95 im TV-tauglichen Alter war. Inzwischen hat der vormals für sportlichen Kampfgeist stehende Begriff "Rolle" einen neuen Klang bekommen. Boris Becker hat derzeit eine solche als Dauergast in deu

    [4224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Guanxi für Langnasen

    Das Thema des Deutschen Marketing-Tages 1996 war anders als sonst. Ging es in den Jahren davor um Reengineering und Servicemanagement, stand nun ein auf den ersten Blick ganz anderes Thema im Fokus: "Relationship Marketing - Beziehungen und Kompetenz erfo

    [3422 Zeichen] € 5,75