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TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 12

Diese Woche Marktdaten

Produktpiraterie nimmt in der EU zu

EU-Kommission veröffentlicht Report für 2018 – Millionen-Schaden für Modebranche

Der Handel mit gefälschten Produkten reißt nicht ab. Im Jahr 2018 kassierten die Zöllner in der EU rund 20% mehr Fakes ein als noch 2017. Es handelt sich insgesamt um 27 Millionen Artikel im Wert von fast 740 Mio. Euro. Das gab die Europäische Kommis

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MODE-FÄLSCHUNGEN IM WERT VON MEHR ALS 200 MIO. EURO - Beschlagnahmte Fälschungen nach Produktkategorien im Jahr 2018
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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 036

Businessa Panorama Industrie

Chinesen zahlen für Mode aus Europa am meisten

Hohe Einfuhrzölle verursachen immer größere Preisunterschiede in den Weltmärkten

Am liebsten shoppt der Unternehmensberater Zhe Zhang aus Shanghai in Europa. „Ich habe mir in Berlin einen Gürtel von Boss gekauft für umgerechnet 100 Euro, für exakt dasselbe Modell werden in China 3000 Yuan (360 Euro) verlangt“, sagt er. Nach einem P

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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 36

Businessa Panorama Industrie

Chinesen zahlen für Mode aus Europa am meisten

Hohe Einfuhrzölle verursachen immer größere Preisunterschiede in den Weltmärkten

Am liebsten shoppt der Unternehmensberater Zhe Zhang aus Shanghai in Europa. „Ich habe mir in Berlin einen Gürtel von Boss gekauft für umgerechnet 100 Euro, für exakt dasselbe Modell werden in China 3000 Yuan (360 Euro) verlangt“, sagt er. Nach e

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 026

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenanbiet

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 26

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenan

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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 8,9

News

Rekordjahr für Hugo Boss

Die Metzinger wollen das Wachstumstempo dieses Jahr weiter erhöhen. Dazu beitragen sollen produktivere Flächen, optimierte Kollektionen, neue Stores und effizientere Prozesse. Die Topmärkte sind Deutschland, USA und China.

Noch im August prognostizierte Hugo Boss ein Umsatzplus für 2010 von höchstens 5%. Tatsächlich wurde dann das vergangene Jahr jedoch zum erfolgreichsten der Unternehmensgeschichte mit einem Konzernerlös in Höhe von über 1,7 Mrd. Euro (plus 11%) und e

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BOSS BLACK DOMINIERT Anteil der Modelinien am Gesamtumsatz MEHR EIGENER EINZELHANDEL Umsatzverteilung nach Vertriebskanälen REKORDERGEBNISSE Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2010 im Vergleich zum Vorjahr
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TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 058

Fashion Talk

TALK

Neue Bindung Wenn man mit Kordeln Schiffe anbinden kann, werden sie wohl auch einen Rock auf der Hüfte halten können! Der Gedankengang der Designer dürfte wahrscheinlich ein anderer gewesen sein, als sie diese neuen Gürtel für Sommer 2011 aus Kordeln en

[2376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Business

Bugatti gibt Gas

Die größte HAKA-Marke der Brinkmann-Gruppe will 2011 wieder zulegen und plant die Expansion mit Flächen

Für Bugatti ist 2010 ein Jahr der Premieren: neue Kampagne und neuer Slogan, erster reiner Accessoires-Store und erster reiner Heimtex-Store jeweils in China und der Start mit Damenschuhen und -Taschen. Die größte Marke der Herforder Brinkmann-Gruppe hat

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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

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SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 028

Business

Gucci glänzt

Mit dem größten Flagship-Store weltweit hat Gucci in New York eine spektakuläre Duftmarke gesetzt. Ein Gespräch mit Mark Lee, CEO und President der Marke, über Wachstumsmärkte, den Verzicht auf Zweitlabels und Guccis besondere Liebe zu New York.

Vor wenigen Tagen hat Gucci im berühmten Trump Tower an der Fifth Avenue in New York seinen weltweit größten Flagship-Store eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 2300m² wird das gesamte Produktangebot der Marke präsentiert. Speziell für die verwöhn

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MEHR UMSATZ, MEHR STORES - Entwicklung von Umsatz und Ergebnis sowie die Anzahl der Stores in den vergangenen vier Jahren

LEDER DOMINIERT - Umsatzanteile der Produktgruppen (2007)

EUROPA GANZ VORNE - Umsatzanteile der Regionen (2007)
€ 5,75

 
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