Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 14

Industrie

Danones Chinageschäft mit Babynahrung bricht ein

Umsatz mit Säuglingsnahrung in China sinkt um 20 Prozent – Probleme in Großbritannien

Paris. Der französische Babynahrungsspezialist Danone kämpft mit Problemen in China und Großbritannien. Davon belastet sinken die Umsätze im Geschäft mit Säuglingsnahrung im dritten Quartal.

[1854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 15

Industrie

Danone erwischt guten Jahresstart

Paris. Der Lebensmittelhersteller Danone ist im ersten Quartal stärker gewachsen als erwartet. Der Umsatz stieg auf vergleichbarer Basis um 4,9 Prozent auf 6,1 Mrd. Euro, wie die Franzosen berichteten. Besonders gut hat sich das Geschäft mit Babynahr

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 18

Frischware

FrieslandCampina plant Quote

Amersfoort. FrieslandCampina hat mehrere Maßnahmen angekündigt, um das Geschäft zukunftsfähiger aufzustellen. Während der niederländische Molkereiriese in Europa das Thema Nachhaltigkeit stärken und 2019 ein entsprechendes Sortiment einführen möchte,

[1386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 22

Frischware

Abschreibungen belasten FrieslandCampina

Molkereikonzern zieht Bilanz – Neuer Vertriebschef und neuer Director Business Development sollen Deutschlandgeschäft beleben

Amersfoort/Heilbronn. Der niederländisch-deutsche Milch-riese FrieslandCampina beendet 2017 mit einem Umsatzanstieg und Gewinnrückgang. Abschreibungen, der Konzernumbau und die schwache Performance von Landliebe stellen den Konzern vor Herausforderungen

[3723 Zeichen] Tooltip
FrieslandCampina in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 24

Frischware

Arla schafft Markenwachstum

Molkereikonzern steigert 2016 Profitabilität – Schwieriges Geschäft in Europa – Große Pläne in China

Viby. Weniger Umsatz, mehr Gewinn: Arla Foods hat die Milchpreiskrise genutzt, um sich profitabler aufzustellen und das Markengeschäft zu stärken.

[3475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 020

Frischware

Arla setzt Fusionskurs fort

Zusammenschluss mit belgischer Molkerei Walhorn bringt mehr Rohstoff – Joint Venture mit Lactalis bleibt vorerst bestehen

Viby/Walhorn. Arla Foods und die Genossenschaftsmolkerei Walhorn planen einen Zusammenschluss. Dadurch bekommt Arla mehr Milch aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden, womit die Auslastung der Produktion in Pronsfeld und Nijkerk verbessert werden soll.

[2860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 20

Frischware

Arla setzt Fusionskurs fort

Zusammenschluss mit belgischer Molkerei Walhorn bringt mehr Rohstoff – Joint Venture mit Lactalis bleibt vorerst bestehen

Viby/Walhorn. Arla Foods und die Genossenschaftsmolkerei Walhorn planen einen Zusammenschluss. Dadurch bekommt Arla mehr Milch aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden, womit die Auslastung der Produktion in Pronsfeld und Nijkerk verbessert werden soll.

[2860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 029 bis 030

Journal

„Leicht ist es nirgendwo“

Cees 't Hart, CEO des niederländischen Milchkonzerns FrieslandCampina, über den Neustart in Deutschland, Hindernisse bei der globalen Expansion und die künftige Rolle der Lebensmittelbranche.

Herr 't Hart, Deutschland ist für FrieslandCampina der zweitwichtigste Markt weltweit, der Umsatz ist zuletzt gewachsen, die Profitabilität allerdings unbefriedigend. Wie viel Spaß haben Sie an Ihrem Geschäft hierzulande? Lassen Sie es mich so sagen:

[9826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 29,30

Journal

„Leicht ist es nirgendwo“

Cees 't Hart, CEO des niederländischen Milchkonzerns FrieslandCampina, über den Neustart in Deutschland, Hindernisse bei der globalen Expansion und die künftige Rolle der Lebensmittelbranche.

Herr 't Hart, Deutschland ist für FrieslandCampina der zweitwichtigste Markt weltweit, der Umsatz ist zuletzt gewachsen, die Profitabilität allerdings unbefriedigend. Wie viel Spaß haben Sie an Ihrem Geschäft hierzulande? Lassen Sie es mich so sag

[9826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 13

Industrie

Danone punktet weiter in Asien

Babymilch in China als Treiber – Leichte Stabilisierung in Europa

Paris. Der Danone-Konzern hat den Umsatz im ersten Halbjahr deutlich gesteigert, der Nettogewinn ging jedoch zurück. Im schwierigen europäischen Markt sehen die Franzosen Anzeichen einer Stabilisierung.

[2305 Zeichen] Tooltip
Alle Konzernsparten im Plus
€ 5,75

 
weiter