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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 34,35

Business Expansionsstrategie

„Ein realistisches Ziel“

Die Uniqlo-Mutter Fast Retailing installiert mit Daisuke Tsukagoshi einen neuen Topmanager in der Konzernspitze. Er soll die Expansion pushen. Das Ziel: den Umsatz mehr als verdreifachen.

Tokio, mitten im quirligen Roppongi-Viertel, vergangenen Donnerstagnachmittag. In einem nüchternen Tagungsraum im riesigen Tokyo Midtown-Komplex sitzen vorne auf dem Podest drei Männer in grauen Anzügen. Sieht aus wie ein Banker-Meeting, ist aber die

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Club der Milliardäre - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro*
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 8

Handel

Metro strafft das Auslandsgeschäft

Schrittweiser Rückzug aus Asien – Verkaufspläne in Indien – Sligro darf in Belgien zukaufen

Metro streicht das Asien-Geschäft zusammen und plant den Rückzug auch aus Indien. Die Region Asien steht nur noch für rund 1,2 Mrd. Euro Umsatz. CEO Steffen Greubel konzentriert sich auf West- und Osteuropa.

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Asien spielt kaum noch eine Rolle - Umsatzverteilung der Metro-Regionen in Mrd. Euro
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 02.04.2022 Seite 1

Seite 1

Accor-Power: 600 neue Hotels in zwei Jahren

Der französische Hospitality-Konzern will 2022 rund 300 neue Hotels eröffnen. Wie Accor weiter mitteilt, wurden bereits im vergangenen Jahr 288 Hotels und Resorts mit 41.000 Zimmern neu an den Start gebracht. Zum Unternehmen gehören somit derzeit meh

[1616 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 07.09.2020 Seite 36,37

Kaffeebar-Ranking

Kaffee trotz Distanz

Die Coronavirus-Pandemie hat die Kaffeebar-Akteure in Europa hart getroffen. Ein Überblick über den Markt in außergewöhnlichen Zeiten.

[7634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 20,21

Business Konzernstrategie

Kehrtwende bei Esprit?

Der neue Mehrheitseigner des Modekonzerns will offenbar die Führung austauschen. Die Hintergründe sind unklar. Eine Spurensuche.

[6027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 20,21

Business Schuhe

Millionen für die Expansion

2019 will Deichmann die Rekordsumme von 258 Mio. Euro investieren. Ein Fokus liegt auf den USA mit der Konzerntochter Snipes.

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2018 brachte nur ein Pari - Umsatzentwicklung Deichmann-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 18,19,20,21

Business Konzern-Bilanz

Was ist los bei H&M?

Schwaches Umsatzwachstum, heftiger Gewinneinbruch: 2018 war für den Modekonzern erneut enttäuschend. Bessere Kollektionen, neue Online-Services und mehr Druck auf die Vermieter sollen es nun richten.

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Umsatz fast verdoppelt, Marge im freien Fall
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 33

Journal

Wachstumsschmerzen

Miniso ist noch keine fünf Jahre alt und schon eine Größe in Asien. Für den Sprung auf den deutschen Markt sucht die japanisch-chinesische Lifestyle-Marke allerdings noch nach ihrem Profil. Sabrina Schadwinkel

[6589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 10

Handel

WBA und Watsons machen Tempo

Die Drogerieriesen aus USA und Hongkong bauen ihre globale Präsenz immer aggressiver aus

Frankfurt. Die Drogeriekolosse Walgreens Boots Alliance (WBA) und A.S. Watson (Watsons) legen 2017 ein gewaltiges Expansionstempo vor. WBA will 2186 Filialen vom US-Konkurrenten Rite Aid erwerben, während Watsons gut 1000 Outlets eröffnen wird.

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Globetrotter A.S. Watson - Anzahl der Landesgesellschaften WBA ist Branchenprimus - Umsatzangaben
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 30,31

Business

Tradition als Konkurrenz

Indien lockt mit einem riesigen Markt. Bürokratie und Tradition stehen jedoch der Expansion westlicher Modeanbieter im Weg.

[3834 Zeichen] € 5,75

 
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