Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Zwischen der Transmark Ltd., Tochter der South African Breweries plc. (SAB), und der Nummer Zwei in Tschechien, den Prager Brauereien, wurde eine Lizenzproduktion für die Biermarke "Staropramen" in Russland vereinbart. SAB (43 Mio. hl) ist weltweit Nummer

[2512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 014

Industrie

Procter & Gamble mit Rekordmarge

Zweistelliges Ergebniswachstum der Amerikaner - Umsatzplus mit 3 Prozent bescheiden

p.s. Frankfurt, 5. August. Der US-Konzern Procter & Gamble meldet für das am 30. Juni abgelaufene Geschäftsjahr eine Nettogewinnmarge von 10,2 Prozent, die höchste seit 57 Jahren. Operatives Ergebnis und Nettogewinn verbessern sich jeweils zweistellig.

[2958 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 014

Industrie

Perrier Vittel steigert den Umsatz

Nestlé mit weltweitem Plus bei Wasser - Starke Zuwächse in Nord- und Lateinamerika

p.s. München, 26. November. Die für die weltweiten Nestle - Wasseraktivitäten verantwortliche Perrier Vittel S.A. will zügig weiter wachsen. Im Geschäftsjahr 1998 werden konzernweit mehr als 7 Mrd. DM erlöst. Wie der Chief Executive Officer der Pariser

[3007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 012

Industrie

Procter gibt Details bekannt

p.s. Frankfurt, 10. September. Der US-Konzern Procter&Gamble hat jetzt Details der angekündigten neuen Organisationstruktur bekanntgegeben. Damit einher geht ein Wechsel an der Führungsspitze. Ab September 1999 ist President und Chief Operating Officer Du

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 014

Industrie

Owen-Jones ist voller Optimismus

L'Oréal-Chef erwartet dynamisches Wachstum - Globale Ambitionen für 10 Top-Marken

p.s. Paris, 16. April. Für L'Oréal-Chef Lindsay Owen-Jones trägt "die seit Jahren forcierte Globalisierung jetzt Früchte". Vor allem durch die 1996 übernommene Maybelline Inc. ist der Kosmetikkonzern weniger abhängig von der Entwicklung in Europa. Selte

[4446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

Industrie

Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

[6284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 020

Industrie

Procter & Gamble verbessert Profit

Insgesamt verhaltene Umsatzentwicklung - Deutlicher Zuwachs in Osteuropa und Asien

p.s. Frankfurt, 1. Oktober. Procter & Gamble hat das Geschäftjahr 1996/97 (30. Juni) weltweit mit einem leichten Umsatzplus und einer zweistelligen Ergebnisverbesserung abgeschlossen. Die Erlöse des in Cincinnati beheimateten Konsumgüterkonzern klettert

[4087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 018

Industrie

Interbrew mit hohem Nettogewinn

Belgische Brauereigruppe blickt zuversichtlich nach Osteuropa

p.s. Frankfurt, 2. Mai. Die belgische Braugruppe Interbrew S.A. meldet einen Nettoprofit von 3,4 Mrd. bfr. für die letzten 15 Monate bis einschließlich Dezember 1995. Der Umsatz wird für diesem Zeitraum auf 82 Mrd. bfr. beziffert. Der Cash flow wuchs au

[1860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 014

Industrie

L'Oréal nimmt jetzt Japan ins Visier

Der weltweit größte Kosmetikkonzern will seinen Wachstumskurs fortsetzen

p.s. Paris, 18. April. Der französische L'Oréal-Konzern hat seine Ertragskraft auch 1995 wiederum deutlich verbessert. Der Umsatz weitete sich konsolidiert um 12,1 Prozent auf 53,37 Mrd. FF aus. Bereinigt um Zukäufe wird ein Plus von 6,4 Prozent ausgewies

[4558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 012

Industrie

Beck's weiter auf Wachstumskurs

Marke legt weltweit um 500 000 hl zu - Zugpferd China - Asien-Absatz 1 Mio. hl

p.s. Bonn/Bremen, 7. Dezember. Beck & Co. hat sich im schwierigen Biermarkt gut behauptet. Im Geschäftsjahr 1994/95, das am 30. Juni endete, verbesserten sich sowohl Absatz wie auch Umsatz der Gruppe deutlich. Gute Zuwächse verzeichnet das Premiumbier Bec

[4366 Zeichen] € 5,75

 
weiter