Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 224 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 22,23,24,25

Business Konsumenten

Value for Money

Hohe Inflation, wirtschaftliche Krisen und geopolitische Unsicherheiten belasten Verbraucherinnen und Verbraucher weltweit. Wie stark sie ihr Kaufverhalten angepasst haben und welche Folgen das für den Konsum 2024 hat, zeigt eine Studie der Unternehmensberatung Roland Berger und des Marktforschungsunternehmens Potloc.

[15243 Zeichen] Tooltip
Branchenübergreifende Marktplätze vorn - Antworten auf die Frage: Welche Arten von Online-Einkaufskanälen werden Sie 2024 im Vergleich zu 2023 voraussichtlich häufiger besuchen? Discountanbieter vorn - Antworten auf die Frage: Welche drei der genannten stationären Einkaufsstätten werden Sie im Jahr 2024 im Vergleich zu 2023 häufiger besuchen? Preis und persönliche Beratung punkten - Antworten auf die Frage: Welche Maßnahmen des Einzelhandels würden Ihre Bereitschaft zum Einkaufen in physischen Geschäften erhöhen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 14

Industrie

Alkoholkonsum geht weltweit zurück

Nachfrage erstmals seit mehr als zehn Jahren rückläufig – Deutscher Markt schrumpft auch

Frankfurt. Der Absatz alkoholischer Getränke ist in den meisten großen Verbraucherländern und damit erstmals seit mehr als einem Jahrzehnt auch weltweit rückläufig.

[2464 Zeichen] Tooltip
Minuszeichen überwiegen - Absatz alkoholischer Getränke 2015
€ 5,75

food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 63

Industrie

Bier

Deutschland größter Produzent Europas

In der Rangliste der größten europäischen Bierhersteller rangiert Deutschland auf Platz eins. Laut dem aktuellen Barth-Bericht liegt die Bundesrepublik im Jahr 2013 trotz eines zum Vorjahr leicht rückläufigen Bierausstoßes in Höhe von 94,4 Mio. hl mi

[1861 Zeichen] Tooltip
Top 10 Braukonzerne der Welt
€ 5,75

food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 063

Industrie

Bier

Deutschland größter Produzent Europas

In der Rangliste der größten europäischen Bierhersteller rangiert Deutschland auf Platz eins. Laut dem aktuellen Barth-Bericht liegt die Bundesrepublik im Jahr 2013 trotz eines zum Vorjahr leicht rückläufigen Bierausstoßes in Höhe von 94,4 Mio. hl mit Ab

[1861 Zeichen] Tooltip
Top 10 Braukonzerne der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 012

Industrie

Lindt forciert eigenes Ladennetz

Joint Venture zur Expansion in Brasilien – Deutschlandgeschäft wächst deutlich – Kräftiger Gewinnschub

Kilchberg. Der Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli will in neuen Regionen wachsen. 2014 baut der Konzern dafür sein Netzwerk an eigenen Läden weiter aus. Weltweit und in Deutschland blicken die Schweizer auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

[4196 Zeichen] Tooltip
Wenig Präsenz in Schwellenländern - Umsatzverteilung von Lindt & Sprüngli nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 12

Industrie

Lindt forciert eigenes Ladennetz

Joint Venture zur Expansion in Brasilien – Deutschlandgeschäft wächst deutlich – Kräftiger Gewinnschub

Kilchberg. Der Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli will in neuen Regionen wachsen. 2014 baut der Konzern dafür sein Netzwerk an eigenen Läden weiter aus. Weltweit und in Deutschland blicken die Schweizer auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

[4196 Zeichen] Tooltip
Wenig Präsenz in Schwellenländern - Umsatzverteilung von Lindt & Sprüngli nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 014

Industrie

Melitta steckt viel Geld in die Werke

Hohe Investitionen im In- und Ausland – Wechselkurseffekte verderben das Wachstum

Minden. Die Melitta-Geschäftsführung nimmt sich 2014 viel vor. Sowohl in Sachanlagen als auch in die Vermarktung fließen hohe zweistellige Millionenbeträge. Laut Gesellschafter Jero Bentz soll das Wachstum forciert werden.

[3593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 14

Industrie

Melitta steckt viel Geld in die Werke

Hohe Investitionen im In- und Ausland – Wechselkurseffekte verderben das Wachstum

Minden. Die Melitta-Geschäftsführung nimmt sich 2014 viel vor. Sowohl in Sachanlagen als auch in die Vermarktung fließen hohe zweistellige Millionenbeträge. Laut Gesellschafter Jero Bentz soll das Wachstum forciert werden.

[3593 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Unternehmen nutzen Marketingchancen zu wenig

In vielen Unternehmen bleibt das Potenzial, das Marketing und Vertrieb bieten, ungenutzt. Den Firmen fallen beispielsweise oftmals marktorientierte Entscheidungen schwer, weil sie es versäumen, systematisch Markt- und Technologietrends zu sammeln, au

[647 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Unternehmen nutzen Marketingchancen zu wenig

In vielen Unternehmen bleibt das Potenzial, das Marketing und Vertrieb bieten, ungenutzt. Den Firmen fallen beispielsweise oftmals marktorientierte Entscheidungen schwer, weil sie es versäumen, systematisch Markt- und Technologietrends zu sammeln, auszuw

[647 Zeichen] € 5,75

 
weiter