Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 26,27

Journal

Bezahlen mit Turbo

Mobile Payment wird neben Bargeld und Karten zum dritten Zahlungsmittel. Noch aber ist unklar, welchen Akteuren es gelingt, das Handy zur virtuellen Geldbörse für viele Verbraucher zu machen. Auf einer guten Startposition steht Apple Pay, doch auch die traditionellen Banken und handelsgetriebene Systeme wie Payback und Hippos haben gute Chancen. Jörg Rode

[9790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 24

Frischware

Arla schafft Markenwachstum

Molkereikonzern steigert 2016 Profitabilität – Schwieriges Geschäft in Europa – Große Pläne in China

Viby. Weniger Umsatz, mehr Gewinn: Arla Foods hat die Milchpreiskrise genutzt, um sich profitabler aufzustellen und das Markengeschäft zu stärken.

[3475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 016

Frischware

Biomilch aus Pronsfeld erzielt Top-Preise in China

Fusion mit Milch-Union Hocheifel zahlt sich für Arla auch im Auslandsgeschäft aus

Pronsfeld. Die Fusion mit der Milch-Union Hocheifel (MUH) hat dem dänischen Milchverarbeiter Arla Foods offenbar bereits gute Gewinne beim internationalen Handel mit Biomilch verschafft.

[2128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 16

Frischware

Biomilch aus Pronsfeld erzielt Top-Preise in China

Fusion mit Milch-Union Hocheifel zahlt sich für Arla auch im Auslandsgeschäft aus

Pronsfeld. Die Fusion mit der Milch-Union Hocheifel (MUH) hat dem dänischen Milchverarbeiter Arla Foods offenbar bereits gute Gewinne beim internationalen Handel mit Biomilch verschafft.

[2128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 024

Frischware

DMK und Arla wachsen weiter zusammen

Großmolkereien prüfen gemeinsame Investition in Milchpulverherstellung am Standort Hohenwestedt

Bremen. Die beiden Molkereigenossenschaften DMK und Arla haben eine Arbeitsgruppe gegründet, um eine gemeinsame Milchpulverherstellung und -vermarktung auszuloten. Heimische Partner konnte DMK dafür offenbar nicht gewinnen.

[4506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 24

Frischware

DMK und Arla wachsen weiter zusammen

Großmolkereien prüfen gemeinsame Investition in Milchpulverherstellung am Standort Hohenwestedt

Bremen. Die beiden Molkereigenossenschaften DMK und Arla haben eine Arbeitsgruppe gegründet, um eine gemeinsame Milchpulverherstellung und -vermarktung auszuloten. Heimische Partner konnte DMK dafür offenbar nicht gewinnen.

[4506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

[23305 Zeichen] Tooltip
ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

[15479 Zeichen] Tooltip
STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Business

Von Netto bis Ludwig Beck

Der Strumpf-Spezialist Atair aus Steinfurt bedient mit eigenen und Handels-Marken ein breites Kundenportfolio

Socken beschaffen kann jeder. Aber es reicht nicht mehr, die Strümpfe aus dem Koffer zu verkaufen, man muss heute Konzepte und Service anbieten", sagt Reiner Baumbach, neben Günter Hacke geschäftsführender Gesellschafter der Atair GmbH in Steinfurt. Atai

[5902 Zeichen] Tooltip
MIT SOCKEN ERFOLGREICH - Umsätze der Atair-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

[11822 Zeichen] Tooltip
FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

 
weiter