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    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Shooting Star aus Carpi

    Der italienische Modeanbieter Liu Jo eröffnet den ersten Store in Deutschland - Laden-Expansion wird international fortgesetzt

    Helles Licht, spiegelnde Flächen, funkelnder Strick. Liu Jo ist in Düsseldorf angekommen und passt perfekt in die Stadt, die Luxus und Lifestyle verehrt. Es ist der erste Flagship-Store in Deutschland, und es sollen noch zwei weitere folgen. Auf 160m² ze

    [2331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 046

    Business Industrie

    Die Chinesen kommen

    Die Bama Group startet mit einer eigenen Outdoor-Kollektion den Vertrieb in Deutschland

    Nur günstiger Produktionsstandort zu sein, das reicht der chinesischen Bekleidungsindustrie längst nicht mehr. Die Unternehmen sehen sich durch langjähriges Know-how gerüstet, nun mit eigenen Kollektionen auf dem Weltmarkt zu reüssieren. Zudem sehen sie

    [3120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 098

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Sanchita. Wenn der nächste Sommer so heiß wird wie der diesjährige Juli, dann wird Sanchita unverzichtbar. Diese Sandalen-Kollektion wird in Indien produziert - da versteht man was von Hitze. Die meisten Modelle sind extrem flach. Die Lederriemen sind ma

    [6575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

    667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

    [14435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    China zeigt Flagge auf der GDS

    Ausstellerzahl bleibt konstant, 280 neue Namen

    Die Schuhmesse GDS in Düsseldorf behauptet sich im internationalen Wettbewerb mit einer konstanten Ausstellerzahl. Wie im Vorjahr haben vom 17. bis 20. März 1500 Aussteller aus 50 Nationen zugesagt. Messechef Wilhelm Niedergöker: "Wir präsentieren die ges

    [2723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 120

    Fashion Progressive

    "Nie einen solchen Run erlebt"

    Der Trendstore "Jades". Die Agentur Unifa. Beide in Düsseldorf. Beide sind ohne einander undenkbar. Hier wird ausprobiert. Dort vermarktet. Diese Symbiose aus Laden und Agentur entwickelt sich extrem erfolgreich. Agentur-Chef Reinhard Haase erklärt,

    TW: Vor viereinhalb Jahren haben Sie mit Evelyn Hammerström "Jades" eröffnet. Was ist das Erfolgsgeheimnis dieses individuellen Konzepts? Reinhard Haase: Das Geheimnis ist die Kombination aus Agentur und Einzelhandel. "Jades" kann ständig auf Ware aus d

    [8666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 124

    Business Industrie

    Vertikal von der Ziege bis zur Konfektion

    Die Cashmere-Marke TSE wird in Europa neu positioniert

    Im Büro von Augustine Tse auf der Cecilienallee in Düsseldorf hängen noch keine Bilder. Aber ein Strauß Tulpen steht schon auf dem Schreibtisch. Der Gründer und Inhaber der Cashmere-Marke TSE richtet sich auf längere Aufenthalte in Deutschland ein, denn s

    [2745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 067

    Business Industrie

    Europa-Tour mit Musik und Information

    Cotton USA stellt weltweite Verbraucherbefragung vor

    Die Cotton USA Music Tour 2000 macht wieder ihre Runde durch Europa. Nach Stationen in England kommt der Greyhoundbus mit DJs und vielen Preisen nun nach Deutschland und unterstützt den Handel vor Ort. Motiviert durch die guten Vorjahrsresultate von dur

    [1579 Zeichen] € 5,75