Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 1

    Seite 1

    Voll auf die Bremse

    Der Shutdown trifft die Automobilbranche ins Mark. Der Weg aus der Absatzkrise wird steinig. Auch der Staat soll helfen

    Es ist ein trauriger Rekord. Mit einem Rückgang um 37,7 Prozent bei den Zulassungszahlen verzeichnet der deutsche Automobilmarkt im März laut Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) im Vergleich zum Vorjahr einen nie gekannten Einbruch. Das Minus im gewerblichen

    [4472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 72

    Report Automarketing I-2017

    Auf ganz neuer Linie

    Cadillac will mit den Modellen und im Marketing den Unterschied zu deutschen Premiummarken machen

    Auf dem Weg nach oben: Wie ernst es Cadillac mit der Forcierung seines Premiumkurses meint, demonstrierte die amerikanische Nobelmarke einmal mehr auf dem Autosalon Genf Anfang März. Die Studie Escala mit stattlichen 5,35 Meter Länge gibt einen Ausbl

    [7860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 052

    Report Automarketing

    "Wir greifen im oberen Preissegment an"

    Renault ist die größte Importmarke auf dem deutschen Automarkt, spürt aber zunehmende Konkurrenz. Deutschland Chef Jacques Rivoal über die Modell- und Qualitätsoffensive des "Créateur d'automobiles", den Logan-Erfolg und Synergien mit der Konzernschw

    Renault-Nissan-Chef Carlos Ghosn hat das Renault-Design kürzlich kritisiert und eine stärkere Orientierung an den Kundenwünschen eingefordert - unter besonderer Berücksichtigung des deutschen Marktes. Welchen Input kann denn die deutsche Seite bringen? J

    [12346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 044

    Report Standort Rhein-Main

    Im Zentrum der Kommunikation

    Die Messe Frankfurt wuchert mit ihrer zentralen Lage sowie ihrer Internationalität und ist nicht umsonst Ort der IAA. Der Schwerpunkt des Geschäfts ruht mehr und mehr auf der Säule Mittelstand, für den Messen ein herausragendes Marketinginstrument si

    HORIZONT: Die wichtigste Meldung des 1. Halbjahres zur Messe Frankfurt lautete: Die Buchmesse, die mit Abwanderung gedroht hatte, bleibt in der Mainmetropole. Dennoch scheint das Standort-Thema noch nicht vom Tisch. Auch die IAA-Veranstalter denken wieder

    [17009 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 008

    Die Macht der Marke

    Titel

    Mut zu neuen Schnitten

    Welterfolg im Modemarkt lässt sich nicht mit dem Rechenschieber planen, Innovationskraft und Bauchgefühl machen den Unterschied. Hugo Boss-Chef Werner Baldessarini über Tricks und Trends der Markenpflege.

    •HORIZONTmagazin: Herr Baldessarini, wie kann eine Global Brand wie Boss, eine starke Marke im Modemarkt, auf die Ereignisse in den USA reagieren? Werner Baldessarini: Die Ereignisse machen uns sehr betroffen. Wir haben es hautnah miterlebt, weil wir mi

    [16633 Zeichen] € 5,75