Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 09.07.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Nur ein Airport fehlt noch zum Glück

    Immobilien Vom Brexit bis zu chinesischen Investoren: Der deutsche Markt für Hotels läuft auf Hochtouren, eine jähe Abkühlung ist nicht in Sicht. Ein internationaler Flughafen in Berlin wäre für Asiaten wichtig.

    Hamburg. Wie würde sich der Austritt Großbritanniens aus der EU auf den deutschen Markt für Hotelimmobilien auswirken? Darüber diskutierten knapp eine Woche nach dem Brexit-Votum der Briten auf dem Deutschen Hotelimmobilien-Kongress in Hamburg Fachle

    [4591 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 010

    Marktdaten/Immobilien

    Hotelmarkt wächst weiter

    Hotelimmobilien Für das Jahr 2015 rechnet das Maklerunternehmen JLL weltweit mit weiterem Wachstum.

    FRANKFURT/M. Für 2015 geht die Hotels & Hospitality Group des Immobiliendienstleisters JLL von einem globalen Transaktionsvolumen im Hotelsektor in einer Größenordnung von 65 bis 68 Mrd. US-Dollar (umgerechnet rund 57 bis 60 Mrd. Euro) aus. Dies würde ei

    [2710 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 10

    Marktdaten/Immobilien

    Hotelmarkt wächst weiter

    Hotelimmobilien Für das Jahr 2015 rechnet das Maklerunternehmen JLL weltweit mit weiterem Wachstum.

    FRANKFURT/M. Für 2015 geht die Hotels & Hospitality Group des Immobiliendienstleisters JLL von einem globalen Transaktionsvolumen im Hotelsektor in einer Größenordnung von 65 bis 68 Mrd. US-Dollar (umgerechnet rund 57 bis 60 Mrd. Euro) aus. Dies würd

    [2710 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    Mehr Reisende aus Asien

    Steigende Gehälter und mehr Urlaub fördern den Boom

    Berlin. Reisende aus dem asiatischen Raum werden als Zielgruppe für deutsche Hoteliers immer wichtiger. Denn während in den meisten europäischen Ländern die Konjunktur schwächelt, stehen in vielen asiatischen Ländern die Zeichen weiter auf Wachstum.

    [2013 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 1,2,3,4,5,6,7,8

    der hotelier

    Dynamische Top 50

    Die wirtschaftliche Erholung hat die Hotellerie erfasst: Die 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt haben ihren Nettoumsatz um 13,5 Prozent gesteigert. Vor allem die Mehrwertsteuersenkung Anfang 2010 hat den Zimmerraten gutgetan. Von Marina Behre

    [27777 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern 2010 Betriebsstruktur Top Durchschnittspreise Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2011 Top Marken Erwartungen 2011 Umsatzprognosen 2011 Neueröffnungen / Übernahmen 2011 AHGZ-Ranking der Top 50
    € 5,75