Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 34

Länderreport Asien

Lee Kum Kee weitet Listungsbasis aus

Feinkosthersteller positioniert sich über Authentizität – Eigene Produktion in Europa wird wahrscheinlicher

Das Europageschäft wird für den Feinkosthersteller Lee Kum Kee immer wichtiger. Inzwischen wird hier ein Jahresumsatz von mehr als 40 Mio. GBP erwirtschaftet.

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 44

Länderreport Asien

Steigender Absatz von Instantnudeln

Tokio. Der weltweite Absatzboom von Instantnudeln schien lange Zeit unaufhaltsam: Auf mehr als 100 Mrd. Packungen stieg die Verkaufsmenge bis 2013, und Prognosen gingen von weiterhin hohen Zuwachsraten aus. Seit 2014 sind die Absätze in einigen der g

[898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 46

Länderreport Asien

Das Argument der Authentizität

Lee Kum Kee Saucenhersteller positioniert sich als Botschafter der original chinesischen Küche

Hongkong/London. Für die steigende Nachfrage nach dem original asiatischen Geschmack sieht sich der chinesische Saucenhersteller Lee Kum Kee gut aufgestellt.

[2931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 134

Länderreport Spanien

Deutscher Markt wird immer wichtiger

Mit einer Qualitätsoffensive will die D.O. La Mancha den Flaschenanteil steigern - Betriebe haben sich auf LEH eingestellt

Alcázar de San Juan. Die spanische Weinregion D.O. La Mancha hat im laufenden Jahr weniger Wein exportiert. Zwar legten die Lieferungen von Fasswein zu, doch bei den abgefüllten Qualitäten kam es zu deutlichen Rückgängen. Fast 11 Prozent weniger Wein ha

[5146 Zeichen] Tooltip
TANKWEINE BOOMEN - Hauptimporteure von Tankweinen aus La Mancha – Angaben in Mio. Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 073

Länderreport Schweiz

Dunkle Sorten liegen weiter im Trend

Camille Bloch triff mit Ragusa Noir den Kundengeschmack - Neue Märkte rücken in das Interesse

Courtelary. Die neue Strategie, Deutschland mit einer eigenen Mannschaft zu betreuen, scheint zu greifen. Auch 2009 konnte Camille Bloch hier deutlich zulegen - vor allem Dank Ragusa Noir. Mit einem moderaten Wachstum für 2009 hatte der Schokoladenherst

[4036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 058

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Grabower stärkt sich im Vertrieb

Grabow. Für die Süßwarenbranche war 2009 ein schwaches Jahr. Entgegen der Erwartung, dass die Verbraucher gerade in Krisenzeiten mehr Süßwaren konsumieren, gingen Absatz und Umsatz in den meisten Warengruppen zurück, so dass unter dem Strich (Januar bis

[2458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 065

Länderreport Italien

Export von Grana Padano rückläufig

Desenzano del Garda. Nach einer Verdreifachung der Exportmenge in den letzten zehn Jahren gingen die Ausfuhren von Grana Padano 2008 leicht zurück. Nach Meldung des Consorzio in Desenzano del Garda wurden im Vergleich zum Vorjahr 3 Prozent weniger export

[1725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 051

Länderreport Großbritannien

Export von Whisky legt weiter zu

Umsatzschwelle von 3 Mrd. GBP erreicht - Zuwachs in Europa und Asien, Rückgang in USA

London. Von Kaufzurückhaltung zeigt sich schottischer Whisky weitgehend unbeeindruckt. Dank Preiserhöhungen konnte die Spirituose ihren Exportumsatz auch im vergangenen Jahr deutlich steigern. "Premiumisation" mag kein schönes Wort sein, aber es vermitt

[2966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 053

Länderreport Bananen aus Übersee

Bananen haben immer Konjunktur

Erst die Konzentration auf allen Stufen hat der Banane zu ihrer heutigen Bedeutung verholfen Ralf Bender

Wenn Wirtschaftswissenschaftler die "Economies of Scale" erklären, kommen sie gerne auf die Banane zu sprechen. Wohl kaum ein anderes Produkt ist so gut für die Darstellung von Skaleneffekten geeignet - und ohne diese, das lässt sich mit Gewissheit sagen

[4382 Zeichen] Tooltip
Anteile der Vertriebslinien nach Menge
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 057

Länder Report Italien

Authentische Produkte sind im Vorteil

Italienische Produkte haben ein unbestreitbar hohes Image - Produzenten und Händlern nutzt das gleichermaßenRalf Bender

So reizvoll neue Märkte auch erscheinen mögen - in der Realität sind Überraschungen der unliebsamen Art an der Tagesordnung. So ließen sich allein mit den Anekdoten über Geschäftsbeziehungen nach Russland oder China viele Abende kurzweilig verbringen; et

[4299 Zeichen] € 5,75

 
weiter