Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 027

Journal

Mach’s noch mal, Marc

Nach zehn Jahren feiert Marks&Spencer in Frankreich ein Comeback. Mit der Eröffnung der Filiale auf den Champs Élysées in Paris startet der britische Kaufhausbetreiber in diesen Tagen einen neuen Versuch, sich auf dem europäischen Festland zu etablieren. Mike Dawson

[6467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 27

Journal

Mach’s noch mal, Marc

Nach zehn Jahren feiert Marks&Spencer in Frankreich ein Comeback. Mit der Eröffnung der Filiale auf den Champs Élysées in Paris startet der britische Kaufhausbetreiber in diesen Tagen einen neuen Versuch, sich auf dem europäischen Festland zu etablieren. Mike Dawson

[6467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 14

Industrie

Gegenläufige Trends im Biermarkt

Gesättigte Märkte stagnieren oder verlieren Absätze – China zeigt das stärkste Wachstum

Nürnberg. Um knapp 30 Mio. hl ist der Weltbierausstoß 2010 gestiegen. Während aber vor allem in den gesättigten Märkten Rückgänge zu beobachten sind, legen einige Schwellenländer zum Teil deutlich zu. Einsam an der Spitze der weltgrößten Braugruppen steht weiterhin der belgisch-brasilianische Bierkonzern Anheuser Busch-Inbev.

[4358 Zeichen] Tooltip
Wieder steigender Konsum in der Gesamtbilanz - Die größten Brauer weltweit / Weltweite Bierproduktion nach Ländern / ... die größten Zuwächse 2010 / ... die größten Rückgänge 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 053

Personalien

Tobias Kramolowsky übernimmt die Verantwortung für das Handelsmarkengeschäft der Campina GmbH in Heilbronn. Bei der Deutschland-Tochter des gleichnamigen niederländischen Konzerns ersetzt er Klaus Ensslen, der Anfang April als Geschäftsführer Marketing/V

[7992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 010

Industrie

Braugiganten kaufen ungezügelt zu

Nach Scottish&Newcastle nun Grolsch in den Fangarmen der Konzerne - Deutscher Markt gilt als äußerst problematisch

Frankfurt, 22. November. Die internationalen Braukonzerne spielen weiter hemmungslos Monopoly. Während die Übernahmeschlacht zwischen Carlsberg und Heineken um Scottish&Newcastle noch andauert, eröffnet SABMiller mit der Kaufofferte an Grolsch eine neue

[5194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

Industrie

Deutsche Brauer klar abgehängt

Konzentration im internationalen Biergeschäft schreitet weiter voran - Die großen Wachstumsmärkte liegen außerhalb Westeuropas

Frankfurt, 9. August. In der weltweiten Vermarktung von Bier verschieben sich die Gewichte weiter. Während in Westeuropa der Sättigungsgrad zunimmt, boomen Länder wie zum Beispiel Russland, China oder Brasilien. Kein Wunder, dass die Biermultis ihre Schw

[4389 Zeichen] Tooltip
Die größten Brauerei-Gruppen der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

Industrie

Nervosität in der Getränkeindustrie

Verschärfter Wettbewerb bereitet Herstellern Kopfzerbrechen - Topbesetzung beim World Beer & Drinks Forum in München

Frankfurt, 8. September. In der Getränkebranche schlagen die Wellen hoch. Ob im Biergeschäft, bei den alkoholfreien Getränken oder Spirituosen, die erheblichen Marktverschiebungen in Deutschland, in Europa und weltweit sorgen für erheblichen Anpassungsbe

[4681 Zeichen] Tooltip
Getränkemärkte dümpeln in Deutschland - Lebensmittel-Einzelhandel, 1. Halbjahr 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 033

Journal

Verpasste Chancen

Der niederländische Braukonzern Heineken braucht eine überzeugende Wachstumsstrategie. Bei den jüngsten Mega-Akquisitionen ging Heineken leer aus. In Europa aber, wo Heineken traditionell stark ist, läuft das Geschäft zäh. Von Sabine Rössing

[12455 Zeichen] Tooltip
Die großen Brauerei-Konzerne auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 032

Journal

Aufstieg durch Übernahmen

Die Konsolidierung der Konsumgüterbranche schreitet weiter voran. Das aktuelle LZ-Ranking der 30 größten Konsumgüterhersteller weltweit zeigt auf, dass sich einzelne Konzerne vor allem durch Akquisitionen nach vorne gearbeitet haben. Von Sabine Hedewig-Mohr

[8541 Zeichen] Tooltip
Top 30 Lieferanten weltweit
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Günter Wollny, 48, übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb über die Niederlassungen der BMW Group in Deutschland. Er folgt in München auf Eberhard Schrempf, 47, der diese Funktion über zwei Jahre innehatte. Schrempf wird neuer Vo

[8019 Zeichen] € 5,75

 
weiter