Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 94

Köpfe

Wie der Vater so der Sohn

Nachfolger in Serie, Teil 5: Axel Seidel (34), Geschäftsführer des Oberteil-Spezialisten Seidel in Schreiersgrün

Es hallt ein wenig, das Büro ist noch nicht fertig eingerichtet. Axel Seidel bekommt jetzt sein eigenes. Bisher saß er mit seinem Vater, Christoph Seidel, in einem Zimmer. Zehn Jahre lang. Seitdem er 2001 nach seinem BWL-Studium ins Familienunternehm

[3864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 065

Personalien

Nicolas Raffard (39) ist als Geschäftsführer der Marktkauf Holding GmbH sowie als Prokurist der Edeka AG in Hamburg auf eigenen Wunsch ausgeschieden. Nach Beendigung der Restrukturierung und der Integration der Marktkauf Holding in die Edeka-Gruppe, will

[6750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 018

Industrie

Nespresso ist das Paradepferd

Nobel-Kaffeesparte von Nestlé macht Umsatzsprung - Verdoppelung angepeilt

München, 15. März. Umsatzsteigerungen von 42 Prozent auf 1,163 Mrd. CHF, um ein Drittel gestiegene Maschinenverkäufe und mehr als eine Million neue Club-Mitglieder: Mit diesen Erfolgs-Meldungen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2006 glänzte jüngst der sc

[4021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 018

News Kommentar

Die Liberalisierungslüge

Kaum sind die Quoten gefallen, da werden schon wieder neue Beschränkungen diskutiert. China ist der Sündenbock. Und die Deutschen sind womöglich die Verlierer.

Jetzt haben sie es geschafft. Zumindest fast. Brüssel beugt sich dem politischen Druck der Italiener, Franzosen, Türken und des europäischen Textil- und Bekleidungsverbandes Euratex. EU-Handelskommissar Peter Mandelson, der nie müde wurde zu versichern, w

[5301 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 016

Marke

China-Offensive

Die Samsungs von morgen

Bislang fehlt es chinesischen Herstellern auf westlichen Märkten an starken Marken - das wollen Haier, Lenovo und Co nun ändern.

Nokia und Siemens waren gestern. Angesagt sind heute Amoisonic, Keijan, Maxon und Pantech - zumindest im Onlineshop Vesat.de. Jens Sattmann verkaufte einst aus Jux ein China-Handy auf Ebay und brachte damit eine Welle ins Rollen: "Wir bekamen viele Anfrag

[9020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Wir wollen kein Network aufbauen"

Die beiden Gruppenchefs Oliver Schwall und Aris Theophilakis über die Probleme bei der internationalen Expansion von Springer & Jacoby

Zuletzt häuften sich die schlechten Nachrichten für die internationalen Ambitionen von Springer & Jacoby. Erst zog Mercedes den Frankreich-Etat ab, dann endete die Zusammenarbeit mit Benq und nun gibt es Probleme bei Ihrer Londoner Beteiligung Boymeetsgir

[9042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 012

International

Plakativ im Land der Mitte

Outdoor-Anbieter gründet Tochterfirma in China

Der Outdoor-Vermarkter Plakativ Riesenposter will in den kommenden Monaten in China durchstarten. Im Joint Venture mit Gesellschaftern des Unternehmens Asia Outdoor Media wurde die Agentur Plakativ Asia mit Sitz in Hongkong gegründet. Zu den Kunden von As

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

FUSSBALL Fernost elektrisiert die Marketing-Manager der nationalen und europäischen Vereinsszene

Kollektivflug ins Morgenland

Nippon und Co haben Hochkonjunktur - die Clubs wittern in Asien das große Geschäft.

Frankfurt / Was die Wahl ihrer Trainingscamps angeht, legt Europas Fußball-Elite eine große Variantenvielfalt an den Tag. Deutsche zieht es nach Dubai, an die Algarve oder nach Antalya, Engländer trainieren gern in Spanien. Diesen Sommer dagegen fliegen a

[5325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE Carsten Barth übernimmt das Deutschland-Marketing von General Electric - dem größten Unternehmen der Welt

Ein Hauptmann auf Markenkurs

Für jemanden, der in der kommenden Woche gerade mal seinen 34. Geburtstag feiert, erscheint dieser Lebenslauf ziemlich lang: Acht klein und eng bedruckte Seiten umfasst die tabellarische Vita von Carsten Barth. Eine kurze Auswahl: Uni, danach Fernstudiu

[5407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 058

People Business

UNTERNEHMEN Patrice Franke, 46, kehrt dem schwedischen Autokonzern Volvo den Rücken und verlässt das Unternehmen zum 30. Juni. Als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortete er den Bereich Marketing. Seine Karriere begann der in Paris geborene Franke b

[8652 Zeichen] € 5,75

 
weiter