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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 20,21

Business Schuhe

Millionen für die Expansion

2019 will Deichmann die Rekordsumme von 258 Mio. Euro investieren. Ein Fokus liegt auf den USA mit der Konzerntochter Snipes.

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2018 brachte nur ein Pari - Umsatzentwicklung Deichmann-Gruppe
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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Jens Böcker hat die Position des Directors of Revenue Management im Intercontinental Berlin übernommen. Böcker kommt von Hyatt, wo er seit 2008 die Position als Area Manager Pricing&Distribution Central Europe mit Verantwortung für sieb

[5423 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 31.10.2011 Seite 47,48,49,50,51,52,53,54,55

Top 30 Technik

Überdurchschnittlich gutes Jahr

Mit 7,0 Prozent Umsatzplus war 2010 für die Top 30 Hersteller/Anbieter von Technik und Zubehör in Deutschland das drittbeste Jahr der jüngsten Dekade. Knapp ein Drittel der Unternehmen mit zweistelligem Wachstum – wohlgemerkt, 2009 lagen die technischen Zulieferer mit 4,8 Prozent im Minus. Sehr gute Entwicklungsprognosen auch fürs laufende Jahr. Starker Fokus auf östliche Exportmärkte. Eine exklusive Analyse.

[19898 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 3

Diese Woche

Interview: Thomas Willms, Vice President bei Starwood

„Zukunft außerhalb der USA“

Der Top-Manager des US-Konzerns über eigene Stärken, mögliche neue Starwood-Marken in Deutschland, den Hotelmarkt in Berlin und das rasante Wachstum in China

[7719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 4,5

News

Kampf um die Handtücher

Erst Zara und jetzt auch H&M. Die beiden Vertikalen bringen in Deutschland zum ersten Mal ihre Heimtextilien in eigene Läden beziehungsweise auf eigene Flächen. Dadurch wird der Kuchen im hiesigen Heimtextil-Markt noch mal neu verteilt.

Hennes&Mauritz feierte in der vergangenen Woche in Frankfurt am Main die Deutschland-Premiere von H&M Home. Auf 150m² im ersten OG des H&M-Stores an der Zeil 85 kann man jetzt Kissen, Gardinen, Handtücher und Badematten kaufen. Das teuerste Produkt i

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TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 26,27,28

Business

„Unser Geschäft ist das Showbusiness“

La Martina-Gründer Lando Simonetti will mit straffer Distribution zurück zu alter Stärke. Die Expansion soll sich auf eigene Läden konzentrieren.

In aller Ruhe strategisch denken, um dann blitzschnell zu handeln: Keine andere Sportart vermag es so wie Polo, einen entschleunigten Lebensstil so eng mit einem adrenalingeladenen Hochgeschwindigkeitswettkampf zu verknüpfen. Insbesondere die argenti

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TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 94

Köpfe

Wie der Vater so der Sohn

Nachfolger in Serie, Teil 5: Axel Seidel (34), Geschäftsführer des Oberteil-Spezialisten Seidel in Schreiersgrün

Es hallt ein wenig, das Büro ist noch nicht fertig eingerichtet. Axel Seidel bekommt jetzt sein eigenes. Bisher saß er mit seinem Vater, Christoph Seidel, in einem Zimmer. Zehn Jahre lang. Seitdem er 2001 nach seinem BWL-Studium ins Familienunternehm

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TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 126

Das Jahr Prognosen 2011

Wo sind die Wachstumsmärkte der Zukunft?

Hans-Otto Schrader, Otto Group, Hamburg: Unser Investitionsfokus für die kommenden fünf Jahre liegt zum einen auf dem Ausbau bereits erfolgreicher Multichannel-Ansätze. So investieren wir erheblich in das internationale stationäre Business erfolgreicher

[3126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 040

Report Messen & Events

"Nichts ist in Stein gemeißelt"

Wolfgang Marzin, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Frankfurt, über den Anspruch, in einem im stärker globalsierten Markt weiter zu wachsen.

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Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 027

Journal

Gewiefte Goldschürfer

Heiner Kamps krempelt den Feinkostmarkt um und Molkereimogul Theo Müller gibt das Geld dazu. Die Allianz der beiden Machtmenschen folgt strategischem Kalkül. Weitere Coups sind geplant. Erstmals reagiert Kamps öffentlich auf die Vorwürfe von Barilla.

In fast jeder deutschen Stadt gibt es mindestens einen Laden, der seinen Namen trägt. Vor Jahren hat Heiner Kamps Europas größten Backkonzern aufgebaut. Die Kamps AG war nicht als Börsen-Story zum Reichwerden gedacht, sondern als sein Lebenswerk. Noch he

[13121 Zeichen] € 5,75

 
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