Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 12

    Industrie

    Rémy Cointreau blickt vor allem nach Osten

    Rückeroberung der ehemaligen Marktführung in Asien im Visier – Gutes Geschäftsjahr 2011/12

    Paris. Für Rémy-Cointreau spielen die asiatischen Märkte eine Schlüsselrolle. Hier will die Gruppe die Marktführung zurückerobern, die sie dort bereits vor zehn Jahren hatte. Dabei baut der Spirituosenhersteller insbesondere auf China, wo der Cognac-Konsum laut Unternehmenschefin Jean-Marie Laborde noch einen sehr geringen Anteil hat.

    [2634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 012

    Industrie

    Rémy Cointreau blickt vor allem nach Osten

    Rückeroberung der ehemaligen Marktführung in Asien im Visier – Gutes Geschäftsjahr 2011/12

    Paris. Für Rémy-Cointreau spielen die asiatischen Märkte eine Schlüsselrolle. Hier will die Gruppe die Marktführung zurückerobern, die sie dort bereits vor zehn Jahren hatte. Dabei baut der Spirituosenhersteller insbesondere auf China, wo der Cognac-Konsum laut Unternehmenschefin Jean-Marie Laborde noch einen sehr geringen Anteil hat.

    [2634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 014

    Industrie

    Pernod sieht Weltmarkt-Erholung

    Paris. Der französische Spirituosen- und Weinkonzern Pernod Ricard rechnet in der nahen Zukunft mit deutlichen Wachstumsimpulsen aus Asien und Lateinamerika. Einige Faktoren deuteten auf eine Erholung des dortigen Getränkemarktes hin, so Vorstandschef Pi

    [1169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 064

    Länder Report Frankreich

    Weltweit gute Absatzentwicklung

    Boulard: Preiskämpfe sind tabu - Eine Flasche Calvados kauft man nicht wie ein Kilo Rumpsteak

    Coquainvilliers, 24. August. "Calvados entwickelt sich immer mehr zu einer internationalen Spirituose", sagt Vincent Boulard. Der Generaldirektor des weltweit größten Calvados-Vermarkters Boulard in Coquainvillier in der Normandie führt dies vor allem au

    [3228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 041

    Journal

    "Kognak für China"

    Jean-Marie Laborde, Vorstandschef von Rémy Cointreau, will weltweit nur Premiummarken in ausgewählten Nischen vermarkten.

    [13472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 012

    Industrie

    Pernod schwächelt nur in Frankreich

    Paris, 11. August. Die französische Spirituosen- und Weingruppe Pernod Ricard, seit der Übernahme von Allied Domecq zweitgrößte Gruppe weltweit in ihrem Geschäftsfeld, hat das erste Halbjahr 2005 mit einem Umsatzanstieg um 8 Prozent auf 1,65 Mrd. Euro ab

    [791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 016

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Rémy Cointreau S.A., Cognac, hat ihren Umsatz in neun Monaten zum 31. Dezember 1996 gegenüber der Vorjahresperiode um 6 Prozent auf 5,42 Mrd. FF gesteigert. Stärkster eigner Umsatzträger war der Bereich Likör, Wein und Spirituosen mit plus 6,6 Prozent

    [5667 Zeichen] € 5,75