Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 043

    Business Panorama Handel

    Etam: Gründerfamilie kauft Anteile zurück

    Transaktion kostet über 100 Mill. Euro - Starker Umsatzeinbruch in Europa - China-Geschäft legt um 22% zu

    Die privaten Aktionäre der französischen Modehandelsgruppe Etam wollen 26,5% der Kapitalanteile des Unternehmens zurückkaufen. Die geplante Transaktion wird auf 100 Mill. Euro beziffert. Damit will die Gründerfamilie Milchior mehr Entscheidungsfreiheit f

    [1797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 020

    Business

    "Wir sehen Wachstums-Chancen in Deutschland"

    Baugur gehört weltweit zu den am schnellsten wachsenden Einzelhandelskonzernen. Baugur-CEO Gunnar Sigurdsson meint, dass die Übernahmewelle im Modebusiness wegen der Finanzkrise ausläuft. Er erklärt, weshalb Warenhäuser nach wie vor Zukunft haben. Un

    TW: In gerade mal fünf Jahren hat Baugur ein gigantisches Firmen-Konglomerat zusammengekauft. Angefangen bei Modehandelsketten und Wholesale-Labels wie Oasis, Karen Millen und Day Birger et Mikkelsen über Warenhäuser wie Illum und House of Fraser sowie F

    [18313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 127

    Das Jahr Prognosen 2007

    Was sind die Absatzmärkte der Zukunft?

    Richard Simonin, Etam, Paris: Etams Zukunftsmärkte heißen China, Indien, Russland, Osteuropa und - Deutschland! Wir sind mit Etam seit elf Jahren in China und betreiben dort 1200 Verkaufspunkte. Wir sind in diesem Jahr in Indien gestartet. Innerhalb von

    [2540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 042

    Business Industrie

    Ice Group hat junge Kunden im Blick

    Die Engländer starten mit der eigenen Marke Love&Peace

    Auf drei Segmente richtet sich die 1999 gegründete Ice Group aus: auf die untere Preisschiene, die Mitte und den Premium-Bereich, sowohl in der DOB als auch in der HAKA, der Young Fashion und der KOB. Zehn Kollektionen pro Jahr mit jeweils vier Themen bi

    [2149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 024

    Business

    Gute Geschäfte, gutes Gewissen

    Negativ-Schlagzeilen über miserable Arbeitsbedingungen bei den Zulieferern setzen die großen Hersteller und Händler immer stärker unter Druck. Das Thema soziale Verantwortung rückt in den Fokus der Unternehmenspolitik.

    Die 40-Stunden-Woche - eine Zumutung. Die IG-Metall droht mit Streik. Politik und Wirtschaft liefern sich heiße Debatten. Fünf Tage lang acht Stunden arbeiten - davon wagen Näherinnen in Billiglohnländern wie China, Indien oder Tunesien kaum zu träumen. D

    [20075 Zeichen] Tooltip
    Geldquelle Textil Anteil der Textil- und Bekleidungsexporte am Industrieexport (in %)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 014

    News

    Mango: Acht neue Standorte in Deutschland

    Spanischer Bekleidungs-Filialist eröffnet in diesen Wochen sechs Flächen bei SinnLeffers

    Der spanische Bekleidungs-Filialist Mango wird im September und Oktober insgesamt sechs neue Franchise-Flächen in Häusern von SinnLeffers eröffnen. Wie eine Mango-Sprecherin jetzt mitteilte, handelt es sich um die SinnLeffers-Filialen in Augsburg, Pforzhe

    [1661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 010

    Handel

    KarstadtQuelle führt Asien- und Europa-Import zusammen

    Internationale Beschaffung unter einheitlicher Führung - Volumen über 1,5 Mrd. Euro - Geschäft mit Drittkunden

    Hongkong, 5. Dezember. Der KarstadtQuelle-Konzern strafft seine internationale Beschaffung. Ab Februar kommenden Jahres wird für die Bereiche Textil und Hartwaren der Fernost-Einkauf mit den europäischen Einkaufsaktivitäten zusammengeführt. Einbezogen wer

    [2881 Zeichen] € 5,75