Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 029

Journal

Herr der Weine

Für Joe Gallo ist Wein kein Mythos. Der Vorstandschef der weltgrößten Privatkellerei orientiert sich nüchtern am Markt und dem internationalen Geschmack.

[11456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 056

Länderreport Hamburg

Tesa-Umsatz 2007 bei 850 Mio. Euro

Hamburg. Vergangenes Jahr erzielte die Tesa AG, Hamburg, mit insgesamt mehr als 7 000 Produkten nach vorläufigen Angaben rund 850 Mio Euro Umsatz. Mehr als drei Viertel entfallen auf Produkte für die Industrie. Das Endverbrauchergeschäft (22 Prozent vom

[710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 062

Schwerpunkt Biofach

Naturkosmetik weltweit en vogue

Deutsche Hersteller wachsen besonders dynamisch im Exportgeschäft

Frankfurt. Der Naturkosmetik-Markt boomt - auch international. Viele deutsche Produkte sind Marktführer in ihren jeweiligen Segmenten. Die Qualität ist weltweit anerkannt. Naturkosmetik hat international Hochkonjunktur. Das britische Marktforschungsunter

[4668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 025

Journal

Aufregen nützt nichts

Lebensmittel Zeitung: Edeka wirbt mit dem Slogan "Wir lieben Lebensmittel". Wer liebt im SB-Handel eigentlich Nonfood? Alexander Fackelmann: Das Grundproblem von Nonfood ist, dass dieses Geschäft übertrieben wurde, falsche Akzente gesetzt wurden und eine

[13152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 047

Business Industrie

Chiemsee nimmt Kurs auf Asien

Die bayerische Boardsportmarke will in neue Märkte und mit Läden in Fernost expandieren

Das bayerische Meer - der Chiemsee - auf der linken Seite, rechts die Berge. Die Autobahn von München nach Salzburg führt direkt zu auf die Chiemsee AG&Co KG in Bernau. Seit Mai 2005 ist die Marke da angesiedelt, "wo wir hingehören. Und mit diesem Umfeld

[4854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 084

Köpfe & Karriere

Bühne für junge Designer aus Asien

InFashion Berlin mit Modenschauen, Symposien und Workshops

Qu Tingnan aus China, Hana Heo aus Korea, Hiroaki Kanai aus Japan, Chee Au aus Malaysia, Abyzz aus Singapur und Jam aus Thailand. Das sind sechs der 20 jungen asiatischen Modedesigner, die vom 20. bis 22. September erstmals ihre Kollektionen in Berlin ze

[1284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 044

Business Industrie

"Lobbying findet nicht in Eschborn statt"

Der Gesamtverband Textil+Mode setzt mit Präsident Peter Schwartze auf internationale Vernetzung

Er beginnt jetzt schon mit der Suche nach einem Nachfolger, obwohl seine Amtszeit als Präsident des Gesamtverbandes Textil+Mode erst 2008 endet. Peter Schwartze weiß, wie schwierig es ist, jemanden zu finden, der Zeit hat, sich ehrenamtlich um die Belang

[5524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 050

Business Industrie

Aufregung um neue Strafzölle

EU führt Antidumpingzölle für Polyesterfasern ein und schlägt Reform des Verfahrens vor

Die EU-Kommission in Brüssel hat für die Einfuhr von Polyesterfasern aus Taiwan Strafzölle in Höhe von 29,5% und für Importe aus Malaysia von 23% festgelegt. Diese vorläufigen Antidumping-Zölle für die Produkte mit dem CN-Code 55032000 sollen innerhalb d

[3415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 010

Handel

Asien bereitet europäischen Händlern Probleme

Carrefour verkauft Märkte in Südkorea - Metro schreibt in China rote Zahlen - Rückbesinnung auf Kernmärkte

Frankfurt, 4. Mai. Der asiatische Markt scheint für europäische Handelsunternehmen ein schwieriges Terrain zu sein. Dieser Tage hat Carrefour verkündet, sich aus Südkorea zurückzuziehen. Aber auch in China gehen die Geschäfte vieler Händler schlechter al

[3831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 024

Frischware

Royal Friesland kann Preisverfall ausgleichen

Holländischer Milchkonzern erzielt höhere Gewinne - Umsatz leicht rückläufig - Kosten gesenkt - Wachstum in Übersee

Frankfurt, 16. März. Royal Friesland Foods N.V. hat 2005 ein zufriedenstellendes Ergebnis erwirtschaftet. Umsatzrückgänge und Preisverfall auf den europäischen Märkten konnten durch Effizienzverbesserungen vor allem im Käsegeschäft und Erfolge in Asien a

[4301 Zeichen] Tooltip
Ertrag vor Umsatz - Zahlen in Mio. Euro
€ 5,75

 
zurück weiter