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Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

JD.com eröffnet Robo-Stores

Start mit Omnichannel-Läden in Europa – 10 Prozent Preisvorteil

Erstmals tritt mit JD.com ein chinesischer Händler mit stationären Läden in den europäischen Markt ein. Das Omnichannel-Konzept "Ochama" soll Kunden preislich und beim Service überzeugen.

[1570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 10

Handel

JD.com steigt in Europa ein

Engagements in Deutschland, Polen und den Niederlanden

[1232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 029 bis 030

Journal

„Leicht ist es nirgendwo“

Cees 't Hart, CEO des niederländischen Milchkonzerns FrieslandCampina, über den Neustart in Deutschland, Hindernisse bei der globalen Expansion und die künftige Rolle der Lebensmittelbranche.

Herr 't Hart, Deutschland ist für FrieslandCampina der zweitwichtigste Markt weltweit, der Umsatz ist zuletzt gewachsen, die Profitabilität allerdings unbefriedigend. Wie viel Spaß haben Sie an Ihrem Geschäft hierzulande? Lassen Sie es mich so sagen:

[9826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 29,30

Journal

„Leicht ist es nirgendwo“

Cees 't Hart, CEO des niederländischen Milchkonzerns FrieslandCampina, über den Neustart in Deutschland, Hindernisse bei der globalen Expansion und die künftige Rolle der Lebensmittelbranche.

Herr 't Hart, Deutschland ist für FrieslandCampina der zweitwichtigste Markt weltweit, der Umsatz ist zuletzt gewachsen, die Profitabilität allerdings unbefriedigend. Wie viel Spaß haben Sie an Ihrem Geschäft hierzulande? Lassen Sie es mich so sag

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 026

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenanbiet

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 26

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenan

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 073

Köpfe

Li Ning: Chefs fürs Operative und Marketing gehen

Der chinesische Bekleidungs- und Sportartikelhersteller Li Ning hat drei Top-Manager verloren. Chief Operating Officer Guo Jian-Xin, Chief Marketing Officer Fang Shih-Wei und E-Commerce Director Lin Li haben das Pekinger Unternehmen verlassen. Die Manage

[1216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 73

Köpfe

Li Ning: Chefs fürs Operative und Marketing gehen

Der chinesische Bekleidungs- und Sportartikelhersteller Li Ning hat drei Top-Manager verloren. Chief Operating Officer Guo Jian-Xin, Chief Marketing Officer Fang Shih-Wei und E-Commerce Director Lin Li haben das Pekinger Unternehmen verlassen. Die Ma

[1216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 10

News

Li Ning fordert die Weltmarken heraus

Chinesischer Sportartikelanbieter schließt Abkommen für europäischen Markt – Start im Frühjahr 2012

Der chinesische Bekleidungs- und Sportartikelhersteller Li Ning nimmt den europäischen Markt in Angriff. Dazu hat das Pekinger Unternehmen mit der finnischen L-Fashion Group (u.a. Luhta, Icepeak) ein Distributions-Abkommen für neun Länder geschlossen

[1374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

 
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