Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 010

    Industrie

    Konzernchefs erwarten Gegenwind

    Prognosen zum weiteren Geschäftsverlauf teils sehr verhalten - Erste Jahreshälfte 2010 beschert mehr Wachstum als vermutet

    Frankfurt. Die Furcht vor steigenden Rohwarenkosten und einem verschärften Wettbewerb bremst die Euphorie einiger Konzernlenker bei Vorlage fast durchweg positiver Halbjahrsberichte. Schwellenländer bescheren die größte Dynamik. Den Reigen der Halbjahre

    [3246 Zeichen] Tooltip
    VON KRISE KEINE SPUR - Konzernentwicklung Januar - Juni 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 014

    Industrie

    Nestlé-Performance schützt vor Kritik

    Schweizer zeigen sich gut aufgestellt - Unilever und Kraft Foods stehen anders als Danone unter dem Druck der Investoren

    Frankfurt, 16. August. Nestlé übertrifft im ersten Halbjahr die Analysten-Erwartungen. Während Unilever und Kraft unter dem Druck der Investoren stehen, liegen die breit aufgestellten Schweizer anscheinend jenseits der Kritik. Die jüngsten Nestlé-Zahlen

    [6101 Zeichen] Tooltip
    Top-Konzerne im Vergleich - Umsatzentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 025

    Journal

    "Die Welt ist unser Markt"

    Bernard Hours, Präsident des Geschäftsbereichs Molkereiprodukte bei Danone, zu den ehrgeizigen Expansionsplänen des Pariser Konzerns

    [15805 Zeichen] Tooltip
    Danone + Numico - Umsatzaufteilung nach Produktbereichen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 018

    Frischware

    Danone bringt Kosmetik-Joghurt

    Milchprodukt macht Haut schöner - 2 Mrd. Euro mit Probiotik

    Paris, 30. November. Die Konzernzentrale von Danone hat die Markteinführung eines "yaourt de beauté" angekündigt. Der "Kosmetik-Joghurt" soll sich positiv auf die Hautfeuchtigkeit auswirken. Die Innovation mit dem Markennamen "Essensis" soll von Februar

    [1702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 001

    Seite 1

    Danone erneut begehrt

    Analysten spekulieren über Verkauf - Franzosen kaufen selbst zu

    Frankfurt, 6. Juli. Die französische Danone-Gruppe gilt als Objekt der Begierde: Analysten rechnen mit Übernahme-Versuchen durch Unilever. Einem Verkauf steht jedoch die Eigentümer-Struktur von Danone entgegen. Davon abgesehen, sind auch die Franzosen au

    [1156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Danone macht Appetit

    Erneut kursieren in Analystenkreisen Gerüchte um die Übernahme der französischen Danone-Gruppe durch einen der größeren Wettbewerber. Jeder Käufer wäre mit einem Schlag Welt-Marktführer bei Wasser und Molkereiprodukten, außerdem die Nummer Zwei mit Biscu

    [3129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 012

    Industrie

    Danone ist erneut Objekt der Begierde

    Analysten rechnen mit Kaufangebot von Unilever - Franzosen stellen ihr Geschäft außerhalb Europas auf breitere Basis

    Frankfurt, 6. Juli. Die französische Danone-Gruppe ist ein Objekt der Begierde: Analysten erwarten ein Kaufangebot von Unilever. Damit würde der britisch-niederländische Gigant seine Getränkesparte aufpolieren und könnte die Potenziale des Molkereigeschä

    [4831 Zeichen] Tooltip
    Konzentriert auf Europa - Die Umsatzstruktur von Danone 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 028

    Journal

    Danone sehr begehrt

    Der französische Nahrungsmittelkonzern wird weiter als Übernahmekandidat gehandelt.

    [6908 Zeichen] Tooltip
    Danone Aktienkurs

    Danone wächst - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 001

    Fußball-WM: Sponsoren surfen auf Event-Welle

    Sponsoren setzen massiv Dialogmaßnahmen ein/Trittbrettfahrer werden scharf beobachtet

    FRANKFURT Die Fußball-Weltmeisterschaft wird zu einem Fest der Events. Gemeinsam mit den Konsumenten wollen die Sponsoren die Faszination Fußball greifbar machen. Ein Ziel, das auch die zahlreichen Firmen verfolgen, die als Trittbrettfahrer unterwegs sind

    [2892 Zeichen] € 5,75