Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S044

    Strategien

    Villa Verde als Konzept gegen den Discount

    Für die Belieferung des SB-Handels hat Haymann eine eigene Linie mit dem Namen "Villa Verde" konzipiert. Der Begriff steht nicht für eine Markenstrategie, sondern für ein Dienstleistungskonzept.

    [3765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S028

    Strategien

    "Gardena wäre ein schöner Kandidat für die Börse!"

    Nach Kurskorrekturen will der bei Gartenbedarf führende Hersteller jetzt durchstarten. Vorstandschef Martin Bertinchamp sieht die Ulmer gut aufgestellt.

    [15822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S052Lebensmittel Zeitun

    Strategien

    Produktpiraten geraten zunehmend in Bedrängnis

    Produktpiraterie ist zum weltweiten Business im in-dustriellen Maßstab geworden. Laut Schätzungen besteht ein beträchtlicher Teil des Welthandels aus gefälschten oder kopierten Produkten. Mit scharfen Kontrollen und juristischer Verfolgung der Produktpiraten können Zoll und Markenhersteller den Schaden we-nigstens in Grenzen halten.

    [9901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S028

    Strategien

    Suki sieht Ware und Service als Einheit

    In Deutschland forciert der Spezialist für Eisenwaren, Werkzeuge und Beschläge den Kundenservice. International stehen die Signale verstärkt auf Expansion.

    [2559 Zeichen] € 5,75