Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 6 vom 05.06.2020 Seite 14

Magazin

Shanghai

Lavazza und Yum eröffnen Kaffeebar

Yum China und Lavazza prüfen, wie sich das Kaffeebar-Konzept des italienischen Traditionsrösters in China behaupten kann – mit- hilfe eines Joint Ventures. „Wir freuen uns, mit Lavazza zusammenzuarbeiten und das authentische italienische Kaffeeerlebn

[1659 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 1

Seite 1

Übernahme

Steigenberger wird verkauft

Erst deutsch, dann ägyptisch, jetzt chinesisch: Die Huazhu Group aus Schanghai hat überraschend die Hotelgesellschaft Deutsche Hospitality erworben (Bild: Fotomontage).

Frankfurt. „Während wir die DNA der Deutschen Hospitality beibehalten, wird unsere gemeinsame Zukunft für die vereinte Stärke europäischer Gastlichkeit, deutscher Qualität und asiatischer Geschwindigkeit stehen“, sagte CEO Thomas Willms der ahgz zu d

[3022 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 17

Magazin

Starbucks Reserve Bakery Café

Aperol Spritz in China

Starbucks eröffnet das weltweit erste Reserve Bakery Café in Shanghai. Das neue Store-Konzept umfasst unter anderem von Princi-Bäckern zubereitete Speisen. Die Reserve Bakery Cafés von Starbucks bieten neben einem umfangreichen Kaffee-Angebot eben

[792 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 24.11.2018 Seite 5

Around the World

Rocco Forte plant fünf Hotels

Expansion Neu ins Portfolio kommt das Grand Hotel Villa Igiea auf Sizilien. Zudem sind weitere Luxushotels in Europa in der Pipeline.

Palermo/Sizilien. Die Rocco Forte Hotelgruppe hat einen Vertrag zum Erwerb des Grand Hotel Villa Igiea in Palermo unterzeichnet. Damit will das Unternehmen in eine ambitionierte Expansionsphase starten. Fünf neue Luxushotels sollen in den kommenden z

[2493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 16,17,18

New Luxury

London, Zürich, Hongkong, Trunk

Smartness de luxe statt Hype und Hektik. Mats Klingberg, Trunk Clothiers, London

[5079 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 02.01.2017 Seite 8

Magazin

Starbucks

Zehn-Punkte-Plan für die nächsten fünf Jahre

Was die weltweit am weitesten verbreitete Kaffeebar-Kette plant, hat das Unternehmen auf der jüngsten Investorenkonferenz vorgestellt. Zehn Wachstumsfelder für die Zukunft: 1. Künstliche Intelligenz (AI). Kunden können ihre Bestellungen über Spra

[2260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 21

Business

Marc O’Polo expandiert in China

Stephanskirchner planen mit Zhejian Semir 30 neue Läden

Marc O’Polo expandiert weiter zügig in China. Das Land gilt als lukrativer und großer, aber auch als schwieriger Markt für Modemarken aus dem Ausland. Marc O’Polo, im August 2014 in China gestartet, kommt bei der Expansion jedoch offenbar planmäßig u

[3032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 18,19

Business

Langer Marsch in kleinen Schritten

Die Wirtschaft Chinas wächst langsamer. Doch das Land bietet deutschen Anbietern nach wie vor großes Potenzial. Sich dort zu etablieren, ist allerdings nicht einfach.

[8798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 26

Business

Reiseziel Luxus-Outlet

Der britische Outlet-Betreiber Value Retail streckt seine Fühler nach China aus. Zugpferd ist noch immer das erste Village im britischen Bicester.

[4681 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 10

Magazin

Short Cuts

Starbucks kauft in Japan 60 %-Partner-Anteil heraus. Man investiert 914 Mio. $. Japan ist für die Marke der zweitgrößte Markt weltweit – bezogen auf den Umsatz. Aktuell 1.050 Cafés (Start: 1995). Die Profitmarge gilt im System als die höchste – trotz

[1258 Zeichen] € 5,75

 
weiter