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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 043

Fashion Szene

Köln

Wunderbare Werbewelten

Wer kennt sie nicht, die unvergleichlichen Figuren der Werbegeschichte? Ob der Bärenmarke-Bär, die Milka-Kuh oder das HB-Männchen - sie sind ebenso Teil unserer Welt wie der Marlboro-Mann, der Sarotti-Mohr oder das Camel-Kamel. Wie und von wem diese Kult-

[722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 043

Fashion Szene

Köln

Köln

Stille Statements. "I love NY" und "Peace" sind derzeit begehrte Schriftzüge auf Tops und T-Shirts, um die Verbundenheit mit den Opfern der Geschehnisse in den USA zu verdeutlichen. So waren auch während der Mailänder Modeschauen immer wieder solche still

[357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 052

Fashion Szene

Akris

Akris

Kunst trifft Mode. Eingebettet in die historische Sammlung des Museums für Angewandte Kunst in Köln präsentierte Akris für ein Wochenende über 60 Modelle seiner Couture-Kollektionen der letzten 20 Jahre. Ergänzt wurden die Modelle mit Fotoaufnahmen des Ne

[404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 120

Business Messen Modezentren

Tauziehen um die Jungen

Das Messegeschehen im Street- und Jeanswear-Segment ist im Umbruch

Die Diskussionen um die Messen nehmen kein Ende - auch nicht im jungen Markt. Hier herrscht durch die wachsende Kritik an der Inter-Jeans und dem erfolgreichen Start des Alternativ-Konzeptes Bread&Butter in Köln große Verunsicherung. Vor allem darüber, wi

[5709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 007

News

Das Londoner Messewochenende

Bündelung von 40 °, Level 2, Pure und Premier wird geschätzt

Nach den Anlaufschwierigkeiten, unter denen die Premiere der Londoner Modemessen 40 °, Level 2, Pure und Premier im vergangenen Februar im neuen Messekomplex ExCeL gelitten hatten, haben die Veranstalter die Rahmenbedingungen in der zweiten Saison optimie

[2493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 042

Fashion

Inter-Jeans: Depression trotz Denim-Boom

"Das einzige, was gut ist an der Messe", sagt ein Händler ironisch auf der Inter-Jeans, "man bekommt einen guten Parkplatz und hat keinen Stau auf der Autobahn." Das mag für die Besucher eine erfreuliche Tatsache gewesen sein. Aber der Stimmung auf der Me

[4650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 056

Fashion Street- und Jeanswear

Jllien

Neue Positionierung

Die Marke des Designers Andy Jllien soll zum Sommer 2002 unter dem Namen "Jllien" im gehoben Jeanswear-Segment positioniert werden. Deshalb wird die Kollektion Jllien, über die Ahlers Premium Mode GmbH in Herford, in diesem Jahr erstmals auf der Inter-Jea

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 068

Fashion Street- und Jeanswear

Gang

Gang geht online

Das Trendlabel Gang, über Chini&Company in Kolbermoor, wird am Messe-Wochenende nicht nur in Köln präsent sein, sondern auch im World Wide Web. Die Website geht parallel zur Inter-Jeans online. Unter www.gang-fashion.de gibt es neben Imagefotos für den Ga

[801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 072

Fashion Street- und Jeanswear

Broadway mit neuem Flächensystem. Die Dr. Rehfeld Broadway Handelsgesellschaft mbH, Hamburg, stellt zur Inter-Jeans ein neues Flächenkonzept vor. Dieses neue System soll den Kunden wahlweise als Shop-in-Shop oder Flächenpartnerschaft offeriert werden. Mod

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 031

Fashion

Interview mit Vittorio Hassan, Chefdesigner von Miss Sixty

"Ich suche dort nach Trends, wo die Mode wirklich anfängt."

Miss Sixty ist bei den Girls das angesagteste Label. Und auch das männliche Pendant, Energie, setzt im jungen Markt Trends in Sachen Denim. TW-Redakteurin Antje Seipler sprach mit dem kreativen Kopf und Mitinhaber von Sixty, Vittorio Hassan über die modis

[13611 Zeichen] € 5,75

 
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