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TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 132

Business Industrie

Promotion für Camel-Marken

Für die Labels Camel Collection, Camel Bags und Camel Boots veranstaltet der Camel-Lizenzgeber World Wide Brands Inc. (WBI), Köln, im April eine vierwöchige Promotion-Aktion. Rund 600 Händler werden daran teilnehmen. Die Aktion wird dem Publikum via Inter

[886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 159

Business Industrie

In Kürze

Fossil mit Bekleidung: Die Fossil Inc., Dallas, weltweit einer der führenden Anbieter von Modeuhren, Sonnenbrillen und Lederwaren, will im Herbst eine eigene Bekleidungslinie lancieren. Young Fashion und Jeanswear von Fossil sollen vorerst nur in den USA

[2812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 276

Business Industrie

Strellson: Zeichen stehen auf Expansion

Zweistelliger Umsatz- und Ertragszuwachs, Tommy Hilfiger-Vertrieb jetzt in Kreuzlingen

Die Strellson AG, Kreuzlingen, wird ab der Saison Herbst/Winter 2000/01 den europaweiten Vertrieb der Lizenzkollektion Tommy Hilfiger Menswear selbst in die Hand nehmen. In den ersten beiden Saisons hatte Tommy Hilfiger Europe in Amsterdam den Verkauf für

[3259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 279

Business Industrie

Das Aus für Camel Trophy

Lizenznehmer Schöffel plant neue Sparten

Das Unternehmen Worldwide Brands Inc. (WBI) in Köln, weltweit Eigentümer und Lizenzgeber der Marke Camel, wird zum Ende der Saison Herbst/Winter 2000/01 die Teilmarke Camel Trophy Adventure Wear einstellen. Darunter wurde bisher primär für den Sportfachha

[2184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 203

Business Industrie

Die Marke Burlington wird komplett

Neue Menswear-Produkte sollen in Shops und Corners beim Fachhandel angeboten werden

Die Arlington Socks GmbH, Schopfheim, plant für ihre europaweit gültige Lizenzmarke Burlington (Lizenzgeber: Burlington Industries/USA) ein langfristiges Wachstum. Das Label mit den schottischen Wurzeln, das bisher nur Socken und Männer-Strick der gehoben

[3465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 008

News

Alle Thierschmidt-Labels unter Dach und Fach

Poools geht an Roberto Sarto; K.T., Turbo und Klassic Kemper will Lesati übernehmen

Jetzt haben alle Labels der zusammengebrochenen Thierschmidt Fashion Group, Mülheim, neue Besitzer gefunden. Zum 1. Dezember hat die Roberto Sarto b.v. im niederländischen Winssen die Stricklinie Poools übernommen, teilt der Geschäftsführer der Roberto Sa

[3661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 117

Business Industrie

Blitzstart mit 120000 Hosen

Brax macht Promotions für Tasmanian Woolmark-Projekt

Das Tasmanian-Woolmark-Projekt ist senkrecht gestartet, berichtet Hosenspezialist Brax Leineweber, Herford. 120000 Herrenhosen aus feinster tasmanischer Schurwolle (19,4 Micron) seien in der Einführungssaison Frühjahr 2000 an den Handel verkauft worden, w

[1299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 120

Business Industrie

Die "Softwear" aus Goldbach

Der Männermode-Spezialist Desch for men wird 125 Jahre alt. Im sich neigenden Jahrzehnt hat die vierte Generation im Traditionsunternehmen die Weichen in Richtung Mode und Anspruch gestellt. Zum Firmenjubiläum in diesem Jahr segmentieren die Goldbacher da

[5893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 055

Business Industrie

Kleider machen Unternehmen

1. Internationales Symposium über Corporate Fashion in Düsseldorf

Die Igedo bleibt dran am Thema Corporate Fashion. Igedo-Chef Manfred Kronen unterstrich bei der Eröffnung des von rund 240 Teilnehmern aus Lieferanten- und Anwenderseite besuchten 1. Internationalen Symposiums über Corporate Fashion in Düsseldorf das neue

[6369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 107

Business Industrie

Wider das europäische Größen-Chaos

Das Projekt Euro-Größen kommt in Bewegung: Gibt es demnächst Reihenmessungen?

"Unsere HAKA arbeitet noch mit Messungen aus den 60er Jahren." Uta-Maria Groth graust es angesichts des europäischen Größenwirrwars, der unterschiedlichen Größensysteme in den einzelnen Ländern. Die Geschäftsführerin der Forschungsgemeinschaft Bekleidun

[5923 Zeichen] € 5,75

 
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