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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 117

    Fashion Streetstyle Sommer 2011

    Bekannte Namen, neue Shirts

    Armedangels, Köln, ist eine Kooperation mit Dapayk& Padberg eingegangen. Dahinter stehen das Model Eva Padberg und ihr Mann, der Musiker Niklas Worgt. Sie haben eigens für das Fairtrade Label ein T-Shirt designt, das im VK für rund 40 Euro verkauft werde

    [1355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 031

    Business

    Von der Lederjacke zum kompletten Look

    Khujo gehört zu den Aufsteigern im Streetstyle-Markt - und will nicht mehr nur Jacken-Spezialist sein

    Tobias Schröder hatte mal eine Second-Hand-Lederjacke. Er - zu dieser Zeit im Vertrieb für Marken wie Freesoul und Boxfresh tätig - wurde so oft auf das Modell angesprochen, dass er beschloss, nach diesem Vorbild Jacken produzieren zu lassen. Die Idee st

    [3717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 075

    Köpfe Karriere

    Cologne Catwalk: Junge Kreative stellen sich vor

    Über 60 europäische Nachwuchs-Designer hatten sich beworben, zehn davon durften in der vergangenen Woche ihre Mode vorstellen: Beim zweiten Cologne Catwalk in Köln vom daab-Verlag ging es um die Verbindung von Kunst und Mode. Die Veranstaltung lief paral

    [1072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 026

    Business

    Hochprozentiges aus Holland

    Scotch&Soda hat den Markt aufgemischt. Erst mit der Linie für die Männer, dann mit einer Kollektion für Jungs. Und jetzt kommen auch die Frauen dran.

    Die Holländer wussten schon immer, wie man Menschen glücklich macht. Mit Blumen, gutem Käse - und guten Geschäften. Mit letzteren findet man auch in der Modebranche schnell Freunde. Gerade in Zeiten wie diesen. So verwundert es auch nicht, dass sich die

    [7050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 059

    Business Industrie

    Das Denim-Wunder aus Dietzenbach

    Das Jeanswear-Label Miracle of Denim hat es in vier Jahren auf 15Mill. Euro Umsatz gebracht

    Die Jeans von M.O.D. sind das Gegenteil von schlicht: Sie sind aufwändig gewaschen, mit vielen Teilungsnähten versehen, oft geschmückt mit Nieten oder anderen Details. "Damit sind wir vor ein paar Saisons genau in eine Lücke gestoßen", sagt Geschäftsführ

    [2327 Zeichen] € 5,75