Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 209 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

Business Handel

"Emotions" im Herzen Kölns

Das Store-Konzept für die feminine Erlebniswelt entwickelt sich gut

"Emotions" feierte Eröffnung an der Kölner Schildergasse. Es ist der zweite Standort dieses Store-Konzepts der Kaufhof Warenhaus AG - Nr. 3 folgt am 20. Oktober in Karlsruhe. Weitere Standorte für das Jahr 2000 werden noch nicht genannt. Insgesamt sind 30

[2474 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 128

Business Handel

"Blend of America" in Görgens-Läden

In zwei Läden der Görgens-Gruppe, dem Neon-Palast an der Schildergasse in Köln sowie bei Olymp&Hades im Vitus-Center in Möchengaldbach, hat das dänische Young Fashion-Label "Blend of America" Shop-Systeme eingerichtet. Sie sind 20 bzw. 30 m2 groß. Wie And

[681 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

News

C & A europaweit mit einheitlichem "Gesicht"

Neu mit Shops für Damen- und Herrenwäsche von Calvin Klein

Der Bekleidungsfilialist C & A arbeitet massiv an seinem einheitlichen Auftritt in den 13 europäischen Ländern, in denen das Unternehmen in 550 Filialen täglich über 1,5 Millionen Kunden hat und jährlich 11,75 Mrd. DM umsetzt. Es wurde ein Corporate-Desig

[2691 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 116

Business Handel

Das Metro-Geschäft

Mehr Umsatz, mehr Ertrag

Die Metro AG, Köln, erzielte eim ersten Halbjahr einen konsolidierten Konzern-Umsatz (netto) von 39,72 Mrd. DM (Vorjahr 42,56 Mrd. DM). Dies enspricht einem Rückgang von 6,7%. Bereinigt um Unternehmenskäufe/-verkäufe ergab sich ein Zuwachs um 4,8%. Wie es

[1416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 116

Business Handel

Konzerne pushen weiter neue Konzepte

Kaufhof und Karstadt mit neuen Galeria- und Themenhäusern

Die Warenhaus-Konzerne setzen auch im 2. Halbjahr zügig die Umrüstung von Standorten auf das Galeria-Konzept (Kaufhof) bzw. auf die Neukonzeption Themenhäuser (Karstadt) fort. Die Kaufhof Warenhaus AG wird Ende 1999 annähernd 70 Filialen auf das Galeria-K

[2175 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 075

Business Handel

Gap eröffnet Stores in Berlin und Aachen

In den nächsten Wochen wird Gap sein Filialnetz in Deutschland von sieben auf zehn Geschäfte erweitern. Am 5. August steht eine Neueröffnung in den Gropius-Passagen in Berlin an. Der Store hat eine Verkaufsfläche von 450 m2 und bietet das bekannte Gap-Sor

[810 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 074

Business Handel

Metro eröffnet größtes Center in Polen

Die Metro AG, Köln, setzt ihren angekündigten Weg zur weiteren Internationalisierung zügig fort. In Warschau wurde das größte Einkaufscenter M 1 in Polen eröffnet. Als erster öffnet dort der Bau- und Heimwerkerspezialist Praktiker seine Tore und erhöht da

[775 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 016

News

JC. will ein deutsches Filialnetz mit 300 Läden

Jeans-Filialist aus Schweden kam 1998 auf einen Gesamtumsatz von 400 Mill. DM

Der schwedische Jeans-Filialist JC. Jeans & Clothes hat ehrgeizige Pläne für sein Wachstum auf dem deutschen Markt: Das Filialnetz hierzulande soll letztlich 300 Läden umfassen. Bisher hat man allerdings erst neun Standorte, sechs Neueröffnungen sind unte

[3577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 006

Wohnen News

Kühl bleibt in Köln

Schließung im Hürth Park

Im Februar des kommenden Jahres schließt "Max Kühl" die 1200 m2 große Filiale im Einkaufszentrum Hürth Park bei Köln. Der Mietvertrag läuft aus, offenbar bestand weder bei der Geschäftsführung von Max Kühl noch bei der Hürth Park-Center-Verwaltung Interes

[1182 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 092

Business Handel

Kaufhof rüstet um

Galeria-Umstellung läuft auf Hochtouren

Der Kaufhof-Konzern rüstet weiter kräftig um. Nun präsentiert sich auch die Kaufhof-Filiale in Krefeld als Galeria. 16,5 Mill. DM investierten die Kölner in diese Filiale (15 000 m2) in der Samt- und Seidenstadt. Nach Angaben des Krefelder Kaufhof-Geschäf

[1236 Zeichen] € 5,75

 
weiter