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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 005

Diese Woche

Muji will 40 Läden in Deutschland eröffnen

ed London - Die japanische Ryohin Keikaku Co. Ltd. will mit ihrem Muji- Store-Konzept in Europa expandieren. Ein neuer Zehn-Jahres-Plan sieht allein auf dem deutschen Markt die Eröffnung von etwa 40 Muji-Stores vor. Muji war 1991 im Rahmen eines Joint ven

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 026

Handel

Großbritannien: Marks & Spencer mit 1,1 Mrd. Pfund Vorsteuergewinn

Auf Standortsuche in Deutschland

ed London - Marks & Spencer hat das Geschäftsjahr 1996/97 (31. März) mit einem Rekordumsatz von 7,8 Mrd. Pfund (21,8 Mrd. DM) abgeschlossen und den Vorsteuergewinn um 10,9 % auf 1,1 Mrd. Pfund verbessert. Das Unternehmen setzt die weltweite Expansion fo

[5314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 075

Industrie

Gloverall

Initiative auf dem deutschen Markt

ed London - Die britische Gloverall plc, Wellingborough, hat ihre Vertriebsstrategie in Europa überprüft und will die Aktivitäten im deutschen Markt verstärken. Nachdem das Unternehmen vor drei Jahren den Vertrieb in Deutschland umgestellt und sich von de

[1200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 113

Industrie

Hardcore: Große Pläne mit der Jeansmarke, deutscher Markt im Focus

Relaunch in Europa

ed London - Die Jeansmarke Hardcore, die bis zum Verkauf 1992 eine Division der britischen Pepe Group war, plant ihr Comeback im europäischen Markt. Nachdem sich Pepe von Hardcore trennte, ging die Jeansmarke zunächst an ein Mitglied der Shah-Familie, d

[3239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 080

Mode

Young Fashion: Interessante internationale Kollektionen

Kreative Power aus dem Ausland

TW Frankfurt - Gerade im jungen Handel werden immer wieder neue Kollektionen als Ergänzung für das angestammte Sortiment gesucht. Vorausgesetzt, sie sind flexibel und bieten ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die TW stellt auf diesen Seiten einige Mark

[9609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 054

Mode

Premier Menswear: Verlagerung nach London soll Internationalisierung beflügeln

Männer in bester Stimmung

ed London - Zum zweiten Mal hat die internationele HAKA-Messe Premier Menswear in London stattgefunden. Die Veranstaltung brachte den Ausstellern nach Auskunft der Organisatoren zum Teil zweistellige Zuwächse. Die Premier Menswear, ausgegliedert aus der

[4352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 033

Handel

Großbritannien

Marks & Spencer: Auf in den persischen Golf

ed London - Die britische Einzelhandelsgruppe Marks & Spencer plc, London, plant die Eröffnung von Franchise-Stores in der Golf-Region. Keith Oates, Deputy Chairman von Marks & Spencer, bezeichnet den Vorstoß nach Saudi-Arabien als strategischen Schritt,

[1701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 078

Wohnen

Mulberry: Die Home Collection wächst und wächst

Der Inbegriff des klassischen englischen Landhausstils

ed London - Das britische Lifestyle-Label Mulberry ist mit seiner Home Collection nicht weniger erfolgreich als mit der Mode und den Accessoires. Am Gruppenumsatz von knapp 30 Mill. Pfund (76,5 Mill. DM) hat die Home Collection einen Anteil von rund 20% e

[5290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 086

Mode

Full Circle: Neues britisches Casualwear-Label

Progressive Menswear

ed London - Full Circle, eine neue Casualwear-Marke der World Design & Trade Co Limited, London, nimmt den deutschen Markt ins Visier. Nachdem das Label im vergangenen Jahr gelauncht und im Frühjahr 1996 in den Markt kam, soll es nach der Anlaufphase in

[3885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 030

Handel

Großbritannien: Marks & Spencer setzt auf Service

Köln liegt über den Erwartungen

ed London - Marks & Spencer will in einen besseren Service investieren und deshalb 2000 neue Arbeitsplätze schaffen. Chairman Sir Richard Greenbury begründete diese Entscheidung damit, daß man wachsen und gleichzeitig noch mehr für die Kundenbindung tun

[3052 Zeichen] € 5,75

 
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