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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

Business Industrie

Neue Lizenzen stärken die DOB

Kookai in Deutschland: Höheres Qualitätsniveau und Wechsel zum Partnerschaftskonzept

Durch eine Reihe von Lizenzen hat das französische DOB-Unternehmen Kookai, Paris, sein Angebot deutlich erweitert und stellt das gesamte Programm auch in der neuen Ladengeneration dar. Michel Abdelnour, zusammen mit Ursula Rutert Generalimporteur für Deut

[4323 Zeichen] Tooltip
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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 073

Business Handel

Marks & Spencer zügelt Expansion

Drastische Kosteneinsparungen und Überprüfung des Investitionsprogramms ab 2001

Die erfolgsverwöhnte britische Einzelhandelsgruppe Marks & Spencer bekommt die Krise in Fernost zu spüren, leidet in Europa unter dem hohen Pfundkurs und bleibt wegen der sich im Heimatmarkt abschwächenden Konjunktur hinter den Umsatzerwartungen zurück. I

[1872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 171

Business Handel

Mulberry will in Deutschland expandieren

Asienkrise und starkes Pfund machen dem Lifestyle-Label zu schaffen

Die Mulberry Group plc, Shepton Mallet/Somerset, ist im abgelaufenen Geschäftsjahr (31. März 1998) bei einem um 2,5 % rückläufigen Umsatz auf 30,9 Mill. Pfund (91,6 Mill. DM) mit 1 Mill. Pfund in die Verlustzone geraten. Darin sind außergewöhnliche Posten

[2819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 032

Handel

Großbritannien

Mulberrry baut auf Standort Deutschland

ed London - Das britische Lifestyle-Label Mulberry ist im ersten Halbjahr 1997 (Stichtag: 30. September) in die roten Zahlen gekommen, will aber wie geplant seine Expansion fortsetzen. Priorität hat dabei der deutsche Markt. Die Mulberry Group plc, Shepto

[1727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 016

Handel

Marks & Spencer

Lust auf Deutschland

Die britische Einzelhandelsgruppe Marks & Spencer verlagert seinen europäischen Expansionsschwerpunkt von Frankreich nach Deutschland. "Die Eröffnung unseres ersten Stores in Köln", so Vorstandschef Sir Richard Greenbury, "hat die Akzeptanz unserer Marke

[969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 030

Handel

Großbritannien: Die Marks & Spencer-Bilanz ein Jahr nach dem Deutschland- Start

"Bis 2000 zufriedenstellende Erträge"

ed London - Umsatz- und Ertragszahlen ihres Deutschland-Geschäftes hütet das Marks & Spencer-Management nach wie vor wie einen Schatz. Doch sind die Briten mit dem Erreichten so zufrieden, daß die Expansionspläne weiter forciert werden. Trotz flauer Han

[7436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 029

Handel

Großbritannien

Marks & Spencer wirbt deutsche Uni-Abgänger

ed London - Mit seinem Rekrutierungsprogramm für Hochschulabsolventen will sich Marks & Spencer, London, Management-Nachwuchs für die Expansion in Deutschland sichern. Mit einer "Roadshow" reist man bei deutschen Universitäten an, um die "Graduates" über

[2488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 005

Diese Woche

Muji will 40 Läden in Deutschland eröffnen

ed London - Die japanische Ryohin Keikaku Co. Ltd. will mit ihrem Muji- Store-Konzept in Europa expandieren. Ein neuer Zehn-Jahres-Plan sieht allein auf dem deutschen Markt die Eröffnung von etwa 40 Muji-Stores vor. Muji war 1991 im Rahmen eines Joint ven

[2853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 026

Handel

Großbritannien: Marks & Spencer mit 1,1 Mrd. Pfund Vorsteuergewinn

Auf Standortsuche in Deutschland

ed London - Marks & Spencer hat das Geschäftsjahr 1996/97 (31. März) mit einem Rekordumsatz von 7,8 Mrd. Pfund (21,8 Mrd. DM) abgeschlossen und den Vorsteuergewinn um 10,9 % auf 1,1 Mrd. Pfund verbessert. Das Unternehmen setzt die weltweite Expansion fo

[5314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 075

Industrie

Gloverall

Initiative auf dem deutschen Markt

ed London - Die britische Gloverall plc, Wellingborough, hat ihre Vertriebsstrategie in Europa überprüft und will die Aktivitäten im deutschen Markt verstärken. Nachdem das Unternehmen vor drei Jahren den Vertrieb in Deutschland umgestellt und sich von de

[1200 Zeichen] € 5,75

 
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