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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 171

    Business Handel

    Mulberry will in Deutschland expandieren

    Asienkrise und starkes Pfund machen dem Lifestyle-Label zu schaffen

    Die Mulberry Group plc, Shepton Mallet/Somerset, ist im abgelaufenen Geschäftsjahr (31. März 1998) bei einem um 2,5 % rückläufigen Umsatz auf 30,9 Mill. Pfund (91,6 Mill. DM) mit 1 Mill. Pfund in die Verlustzone geraten. Darin sind außergewöhnliche Posten

    [2819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 098

    Industrie

    Europa-Schaufensterwettbewerb

    Ein Jahr im Jaguar zu gewinnen

    ed. London - Die British Menswear Guild, London, startet ihre bislang größte Promotion für britische Männermode: Europaweit wird ein Schaufensterwettbewerb für drei Wochen ausgeschrieben, er soll das Interesse des HAKA-Einzelhandels auf hochwertige britis

    [1898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 005

    Diese Woche

    Muji will 40 Läden in Deutschland eröffnen

    ed London - Die japanische Ryohin Keikaku Co. Ltd. will mit ihrem Muji- Store-Konzept in Europa expandieren. Ein neuer Zehn-Jahres-Plan sieht allein auf dem deutschen Markt die Eröffnung von etwa 40 Muji-Stores vor. Muji war 1991 im Rahmen eines Joint ven

    [2853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 026

    Handel

    Großbritannien: Marks & Spencer mit 1,1 Mrd. Pfund Vorsteuergewinn

    Auf Standortsuche in Deutschland

    ed London - Marks & Spencer hat das Geschäftsjahr 1996/97 (31. März) mit einem Rekordumsatz von 7,8 Mrd. Pfund (21,8 Mrd. DM) abgeschlossen und den Vorsteuergewinn um 10,9 % auf 1,1 Mrd. Pfund verbessert. Das Unternehmen setzt die weltweite Expansion fo

    [5314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 054

    Mode

    Premier Menswear: Verlagerung nach London soll Internationalisierung beflügeln

    Männer in bester Stimmung

    ed London - Zum zweiten Mal hat die internationele HAKA-Messe Premier Menswear in London stattgefunden. Die Veranstaltung brachte den Ausstellern nach Auskunft der Organisatoren zum Teil zweistellige Zuwächse. Die Premier Menswear, ausgegliedert aus der

    [4352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 078

    Wohnen

    Mulberry: Die Home Collection wächst und wächst

    Der Inbegriff des klassischen englischen Landhausstils

    ed London - Das britische Lifestyle-Label Mulberry ist mit seiner Home Collection nicht weniger erfolgreich als mit der Mode und den Accessoires. Am Gruppenumsatz von knapp 30 Mill. Pfund (76,5 Mill. DM) hat die Home Collection einen Anteil von rund 20% e

    [5290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 017

    Handel

    Großbritannien: Neuer Flagship Store für Mulberry

    Modell für Expansionsoffensive

    ed London - Für die britische Lifestyle-Marke Mulberry ist die Eröffnung des neuen Flagship Stores an der feinen Bond Street im Londoner Stadtteil Mayfair ein Meilenstein im neuen und offensiven Expansionsprogramm. Das neue Mulberry-Haus (41-42 Bond Str

    [2883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 093

    Wohnen

    Mulberry at Home: Expansion in Deutschland

    VERY BRITISH: EIN RELAXTER COUNTRYLOOK

    ed London - Die Mulberry Company Ltd., Chilcompton/Bath, die als Lifestyle-Konzept im britischen Countrystil mit Bekleidung und Accessoires begonnen hat, wächst inzwischen mit der vor drei Jahren eingeführten Einrichtungskollektion am schnellsten. Firme

    [5314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 051

    Mode / HAKA

    Großbritannien: Gallagher-Start im deutschen Markt

    Menswear-Label aus Irland zielt auf Designer-Sektor

    ed London - Die irische Gallagher Egan & Company Limited, Blackrock, setzt zum Sprung auf den deutschen Markt an. Das Menswear-Label Gallagher will sich eine Nische im Designer-Bereich sichern. In Großbritannien hat sich das 1987 eingeführte Label mit d

    [4878 Zeichen] € 5,75