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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 134

    Business Handel

    Das Verhältnis stimmt wieder

    Mode Lampka in Penzberg hat ein neues Herrenhaus eröffnet

    Mit der Eröffnung des 350 m2 großen Herrenhauses in der Penzberger Rathaus-Passage hat Mode Lampka die Weichen für die Zukunft gestellt. Das 150 m2 große alte Haus in einer Nebenlage sei im Verhältnis zum Damenhaus (450 m2) zu klein gewesen. Mit einem Kau

    [2092 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Die Ordertrends von Köln: Der Handel ist noch lange nicht fertig mit den Entscheidungen

    Locker weiter auf der Leinenwelle

    Casualwear

    gk - Auch wenn auf der Messe wenig Nachorderlust auf Wolliges und Molliges zu spüren war - im Verlauf der Herbstsaison dürfte in Casualwear noch kräftig nachgeskatet werden, um die Sortimente zu aktualisieren. Voraussetzung: kühleres Wetter und ordentlich

    [23132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 140

    Mode / HAKA

    Uomo Moda: Präsentation in Köln

    Parade der Eleganz

    ha Köln - Erstmals präsentierten sich auf der Herren-Mode-Woche italienische Konfektionäre unter Einbeziehung des italienischen Modeverbandes Ente Moda Italia und des Außenhandelsinstitutes I.C.E in einer gemeinsamen Modenschau. Unter dem Motto "Parade

    [1602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 042

    Mode/HAKA

    Joop: Modenschau in ausgefallenem Ambiente

    "Der Mann als Lustobjekt"

    ha Köln - Bereits am Morgen danach zitierte das ZDF-Frühstücksfernsehen Wolfgang Joops Auffassung des neuen Mannes, welche er lustvoll in seiner abendlichen Modenschau im ACC-Haus am Rheinhafen dokumentierte. In Zusammenarbeit mit Windsor, Bielefeld und

    [1530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 045

    Männermode/Krawatten

    Frühjahr/Sommer 1993: Krawattenangebote zur kurzfristigen Lieferung

    Phantasie-Themen für den Kommerz

    ha Frankfurt - Der Schmuck des Mannes bleibt weiterhin phantasievoll und auffällig. Lustige, interessante Druck-Dessins auf markanten Fonds und Neoklassiker in intensiven Farben sollen das Nachgeschäft zur Saison Frühjahr/ Sommer 1993 ankurbeln. Die Nachm

    [9977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 067

    Mode / HAKA

    DIH: 10. Designer-Wettbewerb

    "Hosenpower etcetera"

    ha Köln - Unter das Gestaltungsmotto "Hosenpower etcetera" stellte das Deutsche Institut für Herrenmode in Köln seinen zehnten Designer-Wettbewerb. Siegerin ist die Designstudentin Nevin Yalcin. Von verrückten, außergewöhnlichen Hosenmodellen, die der P

    [2787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 047

    Mode

    HAKA auf der First View: Informationshunger im Vordergrund

    Positive erste Sicht

    ha Düsseldorf - Eine unerwartet gute Besucherfrequenz in der HAKA-Halle, ausgelöst durch den Informationshunger der Branche, überraschte die rund 116 Aussteller. "Wir brachten Monopoly und Kartenspiele mit auf den Stand, aber wir wurden von der Besucher

    [3130 Zeichen] € 5,75