Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

    Fashion

    Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

    "Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

    Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

    [24759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 015

    Handel

    KMT Fashion-Forum: Jörg Hintz über die Zukunft des Textileinzelhandels

    Deutlichkeit ist attraktiv

    pp Köln - Die Saison-Premieren der KMT gehören zu den aufwendigsten Veranstaltungen der Einkaufsverbände. Diesmal ging es nicht nur um Mode, sondern auch um General-Strategien. Die Flaute macht's nötig. Neue Strategien treffen auch den Lebensnerv der Ve

    [3798 Zeichen] € 5,75