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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 044

    Messen

    Pitti Immagine Uomo: Domäne für männliche Eleganz schlechthin - Messe mit soziokulturellem Ehrgeiz

    Der Pitti wird deutlich sportsweariger

    pp Florenz - Der Pitti Immagine Uomo ist seit vielen Jahren die Herrenmode-Messe mit der größten modischen Leitbildfunktion. Die Messe war immer HAKA-lastig, jetzt wird sie sportsweariger und öffnet sich immer mehr den internationalen Ausstellern. In de

    [7541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 107

    Messen

    Düsseldorf: Was wird aus einer neuen Messe-Idee?

    Last view on First View?

    pp Frankfurt - Es mag sieben Jahre her sein, da gab es eine Rebellion in der HAKA-Industrie. Eine Riege von marktstarken Hosenproduzenten war unzufrieden mit dem damaligen Termin der Herren-Mode-Woche. Sie formierten sich und nannten sich "Hot-Kreis". Es

    [2562 Zeichen] € 5,75