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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 067

Mode

Massimo Osti: Zweite Sportswear-Kollektion unter eigenem Namen

China-Connection

we Köln - Massimo Osti holt aus zum großen Schlag. Nur 6 Monate nach Markteinführung seiner ersten Kollektion unter eigenem Namen, "Massimo Osti Production", präsentiert der italienische Sportswear-Guru eine zweite Linie: "Production - Far East Project".

[2649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 233

Industrie

Asoni: Schweizer Hemdenmacher will Deutschland-Geschäft aufdrehen

Ehrgeizige Pläne

we Neerach/Zürich - Der Schweizer Hemdenmacher Asoni SA forciert den Deutschland-Export. Ziel ist die Verdoppelung des Umsatzes (6Mill. DM) innerhalb der nächsten zwei Jahre. Asoni erzielt mit der Hemdenlinie "Artigiano" und Lizenzgeschäften gegenwärtig

[2361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 139

Industrie

Ungarn

Export-Zuwachs nach Deutschland

we Neuss - Die ungarische Bekleidungs-und Maschenindustrie, weltweit derzeit drittgrößter Lieferant nach Passiver Veredlung für die deutschen Auftraggeber, kann vermutlich auch in diesem Jahr mit weiteren Export- Zuwächsen nach Deutschland rechnen. 1993 s

[1750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 020

Handel

BJP-Handels-Kongreß: Auf der Suche nach der Erfolgsformel für die 90er Jahre

Das Ende der Alleskönner

we Frankfurt - Kompetenz, Profil, Kundenorientierung: Schlüsselbegriffe für erfolgreichen Einzelhandel in den 90er Jahren. Experten aus dem Handel diskutierten in Frankfurt Trends und Konzepte für die kommenden Jahre (Kongreß-Veranstalter: BJP Shop Cons

[2508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 001

ECE rüstet Bahnhöfe um

we Frankfurt - Die Hamburger ECE, Marktführer bei Planung und Management von Shopping-Centers in Deutschland, nimmt sich jetzt die Bahnhöfe vor. Mit der Deutschen Bundesbahn hat man ein mit 1Mill.DM Gesellschaftskapital ausgestattetes Gemeinschaftsunterne

[1320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 026

Handel

Standortforum Düsseldorf: Verkehrs- und Parkprobleme gefährden die Zukunft des Handels

Wie wenig Auto verträgt die City?

we Düsseldorf - Wachsender Verkehr, schrumpfender Parkraum, unzureichender öffentlicher Nahverkehr. Die Erreichbarkeit der City wird zur Schicksalsfrage für den innerstädischen Handel. Wege aus dem Dilemma? Es gibt ihn nicht, den Königsweg aus dem Gefle

[5056 Zeichen] € 5,75

 
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