Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 024

    BTE-Mitteilungen

    Durchschnittskunde oft älter

    Geschäftsstrategie anpassen

    Der Modeeinzelhandel orientiert sich hinsichtlich Warenangebot, Präsentation, Service und Werbung gerne an den Wünschen jüngerer Bevölkerungsgruppen. Dabei wird gerade im mittelständischen Fachhandel häufig übersehen, dass die jungen Zielgruppen in vielen

    [2349 Zeichen] Tooltip
    Altersstruktur - Alterstruktur der Bevölkerung in Deutschland Anfang 2001
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    Marketing

    Chancen im Seniorenmarkt nutzen

    Seit einigen Jahren steigt die Zahl der Senioren stark an. Allein zwischen 1993 und 1996 wuchs die Bevölkerungsgruppe der über 65-jährigen um eine halbe Million Menschen. Mit 12,8 Millionen gehören damit knapp 16 Prozent der Verbraucher dieser Altersgrupp

    [3223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    Zielgruppen

    Seniorenmarkt bedarfsgerecht ansprechen

    Das Segment der über 60jährigen ist die am stärksten wachsende Altersgruppe in Deutschland. Ist heute bereits jeder fünfte über 60, wird dies um die Jahrtausendwende sogar jeder vierte sein. Besonders für den Textilfachhandel resultieren daraus gute Ums

    [1757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 010

    BTE-Mitteilungen

    Wachsender Seniorenmarkt

    Jeder Fünfte in Deutschland ist heute bereits älter als 60 Jahre. Im Jahr 2010 wird es schon jeder Vierte und 2030 schon jeder Dritte sein. Das Potential älterer Mitbürger ist aber nicht nur von der Zahl, sondern auch von der Kaufkraft her sehr groß. Insg

    [1385 Zeichen] € 5,75