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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 046

Business Industrie

Campus Girl & Urban Lady

Mavi Jeans setzt auf stärkere Kollektions-Segmentierung

Mavi Jeans führt zum nächsten Frühjahr ein neues Kollektions-Segment ein. "Urban Lady" soll sich an Kunden mit Modern Woman-Abteilungen, an die erwachsenere Konsumentin richten. "In dem Bereich sehen wir großes Potenzial", sagt Geschäftsführer Emin Cezai

[2233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 053

Business Industrie

Step by Step

Denim-Label Cross startet mit Flagship-Store in Berlin und neuem Markenbild durch

Seit rund einem Jahr arbeitet Cross Jeans auf Hochtouren: an einem neuen Vertriebsteam, am Logo, am Markenbild, von Jeans-Details bis hin zur Verpackung. Die Ergebnisse spiegeln sich im neuen Flagship-Store in Berlin Mitte wider, sagt Ersin Binincioglu,

[1918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 054

Business Industrie

In neuem Gewand

Das niederländische Denim-Label Garcia hat seinen Markenauftritt überarbeitet

Holzboden, Rückwände mit indirekter Beleuchtung, runde Formen, viel Schwarz und Weiß. Und das neue Logo in Orange. Das niederländische Denim-Label Garcia hat seinen Markenauftritt überarbeitet, vom Logo über Produkt-Details bis hin zum neuen Store-Konzep

[2904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 044

Business Industrie

"Retail ist unsere Priorität"

Broadway will in diesem Jahr bis zu 15 Läden in Deutschland eröffnen und expandiert stark Richtung Osten

Lange haben sich die Hamburger bedeckt gehalten. Still und leise hat die Dr. Rehfeld Fashion AG die Expansion des Labels Broadway vorangetrieben und verkündet jetzt fast nebenbei in der neuen Image-Broschüre: Das Young Fashion-Label hat sich als Qualität

[4283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 043

Business Industrie

"So simpel wie Spaghetti Pomodoro"

Gas eröffnet den fünften Laden in Deutschland. Der Hamburger Store ist Teil der neuen Retail-Strategie.

Er ist kein Mann mit großen Allüren. Aber stolz ist Claudio Grotto an diesem Abend schon. Gerade hat der Gas-Gründer und Geschäftsführer in Hamburg seinen fünften Laden in Deutschland eröffnet. Der neue Gas-Store am Jungfernstieg ist Teil eines ehrgeizig

[2761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 059

Business Industrie

Sixty schmückt sich mit neuem Headquarter in Düsseldorf

Der Umzug von Mannheim nach Nordrhein-Westfalen ist zum Teil abgeschlossen. Sixty zieht Bilanz - und schaut nach vorn.

Die Sixty-Gruppe präsentiert sich in Düsseldorf in einem neuen Licht. Mit 20 Mitarbeitern aus den Bereichen Retail, Vertrieb und Marketing zieht das Mannheimer Unternehmen in ein von dem japanischen Architekten Fumihiko Maki entworfenes Gebäude an der Sp

[3983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 046

Business Industrie

Moderner Auftritt für den Europa-Feldzug

Der türkische Jeanser Cross will von Deutschland aus Europa erobern - Fünf Läden bis 2008 geplant

Cross Jeans, die Marke des drittgrößten Jeansherstellers Cross Tekstil AS der Türkei, will den europäischen Markt erobern. Die Weichen dafür werden jetzt gestellt. Der neue Vertriebsleiter Ralph Nitschke wird vom kürzlich eröffneten Showroom in der Heyne

[2063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 066

Business Industrie

Esprit fährt mit Toyota

Esprit stattet ab sofort das Management und alle Repräsentanten des Formel 1-Teams von Toyota aus. Am Freitag bei der Präsentation des neuen Formel 1-Autos TF107 in Köln traten die Toyota-Führungskräfte wie John Howett, President Toyota Motorsport, erstm

[478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 036

Business Industrie

"Sienna hilft uns sehr"

Sienna Miller entwirft eine Kollektion für Pepe Jeans, das Label will auch in Deutschland expandieren

Sienna Miller ist eine der wichtigsten Stil-Ikonen der Modewelt. Und sie trägt Pepe Jeans. Zumindest in der aufwändig fotografierten Werbekampagne für die Jeans-Marke. "Sienna hilft uns sehr, pusht uns richtig nach vorne", sagt Pepe-Chef Carlos Ortega. D

[4995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 044

Business Industrie

Werbefeldzug aus dem Untergrund

Um durch den Werbe-Dschungel zu den Verbrauchern vorzudringen, setzen Young Fashion-Unternehmen verstärkt auf Guerilla-Marketing

Im Krieg sind es meist kleinere Gruppen, die Guerilla-Taktiken anwenden. Ihr Hauptziel ist es, mit Hilfe unkonventioneller Angriffe herrschende Machthaber zu Konzessionen zu zwingen. Zugespitzt formuliert, herrscht auch in der freien Marktwirtschaft Krie

[7976 Zeichen] € 5,75

 
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