Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 096

    Business Leute

    Kathrin Pelzner zu CamelTrophy

    Worldwide Brands Inc. (WBI) Deutschland mit Sitz in Köln erhält Verstärkung im Design-Team ihrer Outdoor-Marke Camel Trophy Adventure Wear. Kathrin Pelzner (34) ist neue Design- und Produktmanagerin. Sie folgt damit auf Karl Reyer, der ins elterliche Spor

    [613 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 100

    Business Leute

    Kirch macht Camel-Schuhe

    Worldwide Brands Inc. (WBI) in Köln, Inhaberin der Warenzeichen Camel und Camel Trophy, hat die Position des Marketing- und Sales-Managers Boots für beide Marken wieder besetzt. Der 31-jährige Betriebswirt Jürgen Kirch übernimmt den Posten, der nach dem A

    [769 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 084

    Business Leute

    Bormann stärkt WBI-Marketing

    Die Worldwide Brands Inc. (WBI) Deutschland, Köln, der Lizenzgeber der Marken Camel und Camel Trophy-Adventure, hat ihr Team um eine Marketing-und Sales-Managerin ergänzt. Anja Bormann (32) betreut ab sofort die Produktgruppen Camel Bags, Camel Trophy A

    [565 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 094

    Business Leute

    Peter Mathies übernimmt bei WBI Marketing

    Die Worldwide Brands Inc. Deutschland (WBI), Köln, Lizenzgeber der Camel Trophy Adventure Marken, hat die Leitung der Marketing- und Sales-Abteilung an Peter Eric Mathies übergeben. Der 37jährige Däne wird sich neben Marketing und Vertrieb um die strategi

    [779 Zeichen] € 5,75