Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 144

Business Praxis

Neu erschienen

Verkaufsförderung: Der Einzelhandel schätzt die Bedeutung von Schaufensterdekoration und Warenpräsentation als wichtige Erfolgsfaktoren ein, so das Ergebnis einer aktuellen Umfrage des BTE. Wie diese beiden Verkaufsförderungsmaßnahmen professionell einges

[1337 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 070

Business Praxis

Buchtips

Personalmarketing: "Mit welchen Maßnahmen finde ich schnell den richtigen Mitarbeiter?", eine Frage, mit der sich gerade im Textileinzelhandel immer mehr Unternehmer auseinandersetzen müssen. Die neue BTE-Fachdokumentation "Personalmarketing im Textileinz

[1401 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 055

Business Praxis

Termine

Phänomen Farbe: Unter dem Titel "Farbe, Form, Raum" startet das Institut für Farbendynamik, Adolzfurt, vom 31. Oktober bis 5. November 1999 ein Seminar in Schloß Weikersheim (Hohenlohne). Seminarteilnehmern soll der bewußte Umgang mit Farben und Formen nä

[2856 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 101

Business Praxis

In Kürze

Kunden-Service: Für familienfreundliches Einkaufen soll der aus USA kommende "Protection-Seat" für Kleinkinder sorgen. Wie der deutsche Vertreiber, Storky in Eckental, mitteilt, eigne sich der Sitz u.a. für die Anbringung in Umkleidenkabinen oder Kundento

[3498 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 068

Business Praxis

Schnell, kundenorientiert, effizient

Der 6. B.I.D.T.-Kongreß in Köln steht ganz im Zeichen von ECR

ECR (Efficient Consumer Response) ist derzeit in aller Munde, das zeigte u.a. der 4. offizielle ECR-Kongreß, der am 21. und 22. April mit 2600 Teilnehmern der unterschiedlichsten Branchen in Paris stattfand. Auch in der Textilbranche kommt man insbesonder

[2373 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 070

Business Praxis

Termine

Category Management: Um die Optimierung bestimmter Warengruppen in Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie geht es am 19. und 20. Mai in Köln. Unter dem Titel "Praktisches Category Management - Wege zu Koordination und Kooperation", veranstaltet das

[3033 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 103

Business Praxis

Termine

E-Commerce: Das richtige Web-Design sowie sichere Zahlungssysteme sind zwei der Schlüsselfaktoren für ein erfolgreiches Internet-Geschäft. Wie aber erstellt man kaufanimierende Internet-Seiten und welches Zahlungssystem eignet sich für das Online-Geschäft

[1124 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 060

Business Praxis

In Kürze

In Kürze

Handels-Marketing: Vor dem Hintergrund der wachsenden Komplexität und beschleunigten Dynamik des unternehmerischen Entscheidungsfeldes ist heute eine ganzheitliche Marketingkonzeption eine wesentliche Voraussetzung für die Sicherung und Steigerung der Wet

[1229 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 084

Business Praxis

Termine

Fachstudienreise: Nach New York, Philadelphia, Orlando und Südflorida geht die 18. SCC Fachstudienreise vom 6. bis 16. Mai. Die Teilnehmer besichtigen für 7948 DM neue Shopping Center und informieren sich über Urban Entertainment Center, Mega Malls und FO

[984 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 289

Business Praxis

In Kürze

FOC-Report: Factory Outlet-Center erobern den Markt und werden zum Bestandteil der internationalen Handelslandschaft. 1999 wird auch in Deutschland die FOC-Ära eingeläutet. Das Starnberger Institut für Gewerbezentren unter der Leitung von Prof. Dr. Bernd

[1242 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter