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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 052

    Kunden

    Neuerscheinung: Spiegel-Dokumentation Outfit 4 mit noch stärkerem Fokus auf die Marken in der Mode

    Pause beim Modeshopping

    ma Frankfurt - Männer und Frauen kaufen heute nicht nur weniger Bekleidungsartikel als vor drei Jahren. Sie zahlen dafür zumindest im Westen auch fast durchgängig niedrigere Preise. Das zeigt ein Blick in die neue Spiegel-Studie Outfit 4. Die TextilWirtsc

    [8767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 054

    Kunden

    Kundenprofile (3): TW-Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

    Die Menschen hinter den Zahlen

    TW Frankfurt - Ein Baudirektor aus Darmstadt und eine Alten- pflegerin aus einer Kleinstadt bei Köln erklären in diesem dritten Teil der Serie "Kundenprofile" ihren ganz individuellen Umgang mit dem Thema Mode. Beide Kundenporträts entstammen der Neuers

    [8264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 046

    Kunden

    Konsumtrends: Bedeutung des Konsums für das Selbstverständnis der Menschen nimmt zu

    Blick in die Zukunft

    ma Köln - Prognosen von Experten: Die Familie wird zum Managementproblem. Das Zeitalter der Frau kommt. Stil tritt an die Stelle von Mode. Funktionelle Sportmode wird die Freizeitmode ersetzen. Die Zeiten ändern sich. Oberschichtler geben ihr Letztes in

    [7753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 037

    Kunden

    Neuerscheinung: Ulrich Eggert konzentriert 35 Zukunftsszenarios auf 240 Seiten

    Parforceritt durch Unter- und Obertrends

    Die Freßwelle, die Mobilitätswelle, die Häuslebauerwelle und der "eigene Stil", das waren die vier großen Wellen, die das Konsum-und Werteverhalten in der Nachkriegszeit entscheidend geprägt haben. Multimedia hat jetzt die Chance, als kommender Mega-Trend

    [2190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 038

    Kunden

    Standort: Nach welchen Kriterien Kunden sich ihre bevorzugten Einkaufsorte aussuchen

    Das wahre Erlebnis ist immer noch die Ware

    ma Frankfurt - Nicht Unterhaltung, Events und Glitzer sind bestimmend für die Wahl der bevorzugten Einkaufsgegend. Es ist vor allem das gute Warenangebot, mit dem man Kunden an sich binden kann. So das Ergebnis einer Studie der Universität Köln. Ein Ese

    [3694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 035

    Kunden

    Privater Verbrauch

    Kunden geben weniger im Einzelhandel aus

    TW Köln - Der Anteil des Einzelhandelsumsatzes am privaten Verbrauch ist 1995 weiter gesunken. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) ermittelte einen nominalen Rückgang um 1 %, während der private Verbrauch um 3,3 % zunahm. Der Verbraucher

    [854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 027

    Kunden

    Ladenselektionen (9): Wo die Kunden Unterwäsche kaufen

    Nur teure Wäsche im Fachgeschäft

    ma Frankfurt - Rund zwei Drittel der Kunden versorgen sich in Kauf- und Warenhäusern mit Unterwäsche. Quer durch alle Altersklassen, sozialen Schichten oder Modeinteressen kaufen rund 40 bis 50% der Männer und Frauen ihre Wäsche in den Kauf- und Warenhä

    [1529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 041

    Kunden

    Zielgruppen: Der Handel stellt sich zunehmend auf Senioren ein

    Der Horror im Verkaufsraum

    aa Köln - Den Kunden von morgen sollten sich Einzelhändler tendenziell über 60jährig vorstellen. Denn die Konsumenten in Deutschland werden im Durchschnitt immer älter. Das demonstrierte der Kölner Bevölkerungsökonom Dr. Bernd Hof während einer Tagung d

    [3410 Zeichen] € 5,75