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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 098

Mode / HAKA

Marlboro Classics

boots & shoes

us Düsseldorf - Marlboro Classics, in Deutschland vertrieben über die Mar.Tex GmbH, Düsseldorf, hat ab sofort eine komplette Linie von Schuhen und Stiefeln im Angebot. Die neue Schuhkollektion umfaßt vier Varianten: Den Western Stiefel in gebranntem und

[1338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 076

Mode / HAKA

Das Schicksal der Krawatte im Handel: Wie man trotz Casual-Trend jetzt für Umsatz und Erträge sorgt

"Nicht gerade auf "Nicht gerade auf der Überholspur" der Überholspur"

rn Frankfurt - Die Krawatte war lange ein guter Umsatzbringer. Noch 1990 bis 1992 erlebte sie einen regelrechten Höhenflug, nachdem das Yuppie- Jahrzehnt, die gestylten 80er Jahre, speziell hochpreisige Krawatten aus Seide so richtig nach oben katapultier

[8027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 064

Mode / HAKA

Designer-Wettbewerb

Jeans-Innovation

TW Köln - Unter dem Thema "Innovationen in Jeans" schreiben Deutsches Institut für Herrenmode und KölnMesse wiederum einen Designer-Wettbewerb aus. Es geht um zukunftsweisendes Design, das sich am Jeans-Outfit anlehnt, aber Form- und Designvielfalt zeigen

[861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 062

Mode / HAKA

DIH-Farbtrends : Frühjahr/Sommer 1996 mit Ocean-Line

Reise in die Vergangenheit

rn Köln - Durch Brighton, Key West, Venezia und Shanghai führt die Farbreise unter dem Oberbegriff "Ocean-Line" im Sommer 1996. Wie die Städte, so heißen auch die vier Farbthemen, die das DIH für den übernächsten Sommer propagiert. Städte am Meer sind N

[2393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 056

Mode / HAKA

Wormland,Hannover: Das Sortimentsprofil eines großen modischen HAKA- Filialisten

Wir wollen den jungen Mann ohne Alter

S eit 59 Jahren ein erfolgreiches HAKA-Konzept: ein waches Einkaufsteam, Filialen in den wichtigen deutschen Städten, ein klares Profil und der Mut zum Risiko sind die Geheimnisse des Wormland-Erfolges. Im Flur der Geschäftsleitung hängen die gesammel

[6110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 051

Mode / HAKA

Großbritannien: Gallagher-Start im deutschen Markt

Menswear-Label aus Irland zielt auf Designer-Sektor

ed London - Die irische Gallagher Egan & Company Limited, Blackrock, setzt zum Sprung auf den deutschen Markt an. Das Menswear-Label Gallagher will sich eine Nische im Designer-Bereich sichern. In Großbritannien hat sich das 1987 eingeführte Label mit d

[4878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 048

Mode / HAKA

Formelle HAKA: DIH-Stoff- und Farbtrends Herbst/Winter 1995/96

Städtisches Leben

fb Köln - Die Stadt ist nicht mehr allein der Raum für Pflicht und Beruf, sondern bietet auch vielfältige Kultur und Entspannung. Die Farbpalette reicht von Kaffeebraun bis zum Grün des Stadtparks. "Gesellschaft, Geselligkeit, Kultur, alles ist rund, an

[4803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 050

Mode / HAKA

Jeanswear : Trends Herbst/Winter 1995/96

Join the Future

rn Köln - Fünf Themen beinhalten die Jeanswear-Tendenzen Herbst/ Winter 95/96. Sie reichen von der vorindustriellen, "ersten" Jeans bis weit in eine synthetische, intergalaktische Zukunft. In fünf Gebiete unterteilt Heiner Sefranek, Geschäftsführer Must

[5452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 049

Mode / HAKA

DIH Marketing: Wirtschaftlich gesundes Deutschland

Nichts zu klagen

fb Köln - Wohl damit das Klagen endlich ein Ende hat, lud das DIH zum Marketingvortrag Dr. Hugo Müller-Vogg, Mitherausgeber der FAZ, ein. Der beschrieb im Vortrag zu seinem Buch die wirtschaftlichen Vorzüge Deutschlands und nutzte die Gelegenheit, fast ei

[4152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 048

Mode / HAKA

Accessoires: DIH-Tendenzen

Hauptsache leger

fb Köln -Der Accessoires-Bereich für Herbst/Winter 1995/96 geht grundsätzlich legere Wege. Bequem bis rustikal wirken Hemden, Strick und schmückendes Beiwerk. Im Accessoirebereich herrscht der Casualgedanke vor: Krawatten werden selten. Meist ersetzen h

[1799 Zeichen] € 5,75

 
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