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TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

Madonna vergibt erstmals Lizenzen

Duft, Strümpfe sowie Sport- und Nachtwäsche kommen von Fashion Gate

Die Topaz Textilhandels GmbH aus Düsseldorf vergibt für ihr Young Fashion-Label Madonna erstmalig Lizenzen. Ab Herbst soll es dann einen Damen-Duft, Strumpfwaren (Socken bis Leggings) sowie Sport- und Nachtwäsche im Handel geben. Lizenznehmer ist die Fir

[990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 022

Business

"Wir leben vom Verkauf"

Berlin schließt. Aachen eröffnet mit neuem Konzept. AppelrathCüpper ist im Umbruch. Mit dem neuen Chef Frank Rheinboldt beginnt eine neue Zeit für den DOB-Filialisten.

Eigentlich wollte Frank Rheinboldt am Dienstagabend zur Eröffnung des umgebauten Hauses in Aachen sein. Stattdessen ist er nach Berlin gereist. Die Mitarbeiter sollten es aus erster Hand erfahren: AppelrathCüpper an der Tauentzienstraße schließt im Janua

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RENDITE HALBIERT - Anzahl der Sandorte von Appelrath-Cüpper 2004-2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 025

Business Thema

Douglas bekennt sich zu Appelrath-Cüpper

In den Umbau des Essener Hauses wurden 3,5 Mill. Euro investiert

Die Douglas Holding AG, Hagen, will sich in Zukunft im Modebereich auf den DOB-Spezialisten Appelrath-Cüpper konzentrieren. Dr. Henning Kreke, Vorstandsvorsitzender der Douglas Holding AG, sagte im Zusammenhang mit dem Verkauf der Pohland Herrenbekleidun

[3873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 020

Business Thema

NEW YORKER

Groß in Young Fashion

In der Domstadt eröffnete New Yorker jetzt seinen mit Abstand größten Laden: 2640 m² geballte Young Fashion-Kompetenz. Dem Flagship im ehemaligen Boecker-Haus sollen zahlreiche große Stores folgen. New Yorker-Inhaber Friedrich Knapp drückt aufs Tempo

Das Wummern der Bässe ist bis in die Hohe Straße zu spüren. Die Disco Boys beschallen die Kölner Innenstadt. Die Bühne liegt quer zur Schildergasse. Wonderwall singen. Olli P. und Jeanette Biedermann geben Autogramme. Danzel ist auch da. Pump it up! Es is

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Umsatz: Stetes Wachstum New Yorker-Umsatz 1995-2003 in Mill. Euro

Filialen: Verschnaufpause Anzahl der New Yorker-Filialen 1995-2003
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 046

Business Handel

"Wir sind Weltmeister im Investieren"

Heinz Kruse über Expansions-Ziele und Sortiments-Strategie von Appelrath-Cüpper

Man sieht Heinz Kruse seine 67 nicht an, und anzumerken sind ihm die Jahre sowieso nicht: Wo andere längst ihren Ruhestand auf dem Golfplatz genießen, steckt der agile Appelrath-Cüpper-Chef noch voller unternehmerischem Tatendrang. Zwei große Projekte hat

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Fünf Jahre Appelrath-Cüpper - Umsatzentwicklung 1998-2002 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S007

Das Jahr Handel

Nichts bleibt, wie es war

Das Jahr 2000 markiert für den Textileinzelhandel eine Zeitenwende: Neue Anbieter, neue Standorte, neue Konzepte treten an die Stelle etablierter Unternehmen, gewachsener Lagen und bisheriger Erfolgskonzepte.

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Perspektiven 2000: Bessere Geschäfte erwartet - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2000 in folgenden Punkten aus?

Bilanz 1999: Das verflixte siebte Jahr

Umsätze im Textileinzelhandel - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 014

Handel

Bahnhöfe: 87000 m2 für Nonfood vorgesehen

Umbauten kommen ins Rollen

ar Frankfurt - Die spektakuläre Eröffnung des Einkaufs- und Geschäftszentrums im Leipziger Bahnhof Ende November des vergangenen Jahres war erst der Anfang eines neuen Flächenbooms. Die Deutsche Bahn AG will ihre Bahnhöfe neu positionieren, jeder vierte d

[1859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 034

Handel

Standort Bahnhof: Die modernen Einkaufszentren mit Gleisanschluß setzen den Cityhandel unter Zugzwang

Die Bummel-Bahnhöfe

Jeden vierten ihrer 6154 Bahnhöfe in der Bundesrepublik will die Deutsche Bahn AG im nächsten Jahrzehnt revitalisieren. Verstaubte und zugige Hallen sollen hypermodernen Verkehrsstationen mit starken Erlebnis-, Handels- und Dienstleistungsangeboten weiche

[18383 Zeichen] € 5,75

 
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