Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 080

    Business Logistik

    Die Ex-Staatsfirma und die New Economy

    Deutsche Post Fulfilment entwickelte Logistikmodell für das Internet-Outlet Haburi.com

    Kleidung über das Internet zu verkaufen scheint ganz einfach: Man stellt die Artikel auf eine Website, und die Kunden können per Mausklick bestellen. Doch entscheidend für den Erfolg von E-Commerce-Firmen ist die Logistik. Müssen nämlich die Kunden wochen

    [4851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 074

    Business Industrie

    Mehr Marke, mehr Präsenz

    "Wir müssen im Handel Fläche machen, wenn wir nicht in den Ärmelparaden untergehen wollen." Diese Maxime hat Heiko Westermann, geschäftsführender Gesellschafter des Männermode-Anbieters Roy Robson Fashion GmbH, Lüneburg, seinem Unternehmen verordnet. Das Ziel heißt: Marke werden. Mit intensivierter Publikums-Werbung und verstärktem Handels-Marketing sehen sich die Lüneburger dabei zwar erst auf halber Strecke, aber auf dem richtigen Weg.

    [6887 Zeichen] € 5,75